Mindjack: Trailer demonstriert das Mindhacking

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mindjack: Trailer demonstriert das Mindhacking gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mindjack: Trailer demonstriert das Mindhacking
 
Irgendwie versteh ich den sinn noch nicht so ganz. Im prinzip ist es doch einfach nur ein ballerspiel, nur das man anstatt respawned zu werden erst ne neue figur suchen muss. Hab mir sehr viel mehr erwartet, der erste trailer hat mich richtig neugierig gemacht. Schade eigentlich.
 
Ich weiss auch nich nicht so ganz ob ich das Prinzip verstanden habe. ;-)
Allerdings finde ich das System ganz interessant, da man nicht wirklich "seinen Charakter" hat. Man muss halt versuchen immer wieder ein taktisch gut positioniertes, neues Ziel zu finden.

Bin gesannt was man jetzt noch so zu dem Game erfahren wird. Januar 2011 ist ja schließlich nicht mehr lange hin...
 
Naja das Feature könnte schon eine sehr interessante Dynamik bringen.

Es wird sicher Missionen und geben, oder Belohnungen, die es erfordern das Spiel eines andern zu infiltrieren.

Der Witz ist ja das dass Spiel nicht nur einen Multiplayer hat, sondern man den SinglePlayer anderer Spieler infiltrieren kann.

Auf einmal dreht ich ein ungefährlicher Polizist um und ballert auf einen- alles läuft Amok. Genauso gut kann man den Spieß umdrehen- hey- die brauchen Hilfe- man schnappt sich nen fetten Mech und rettet die in Bedrängnis geratenen.

Es kommt alles darauf an wie das Feature implementiert werden wird. Und wie der Übergang vom Single zum Multiplayer realisiert wird.

Noch kann man sich nicht wirklich ein Bild machen. Aber ich bin doch sehr gespannt.
 
kann man den Vorgang auch bewußt auslösen, oder muß man dafür sterben?
 
Also wenn es wirklich gut implementiert und gebalanced wird, ist das Spiel sicher total genial. Allerdings ist das feelplus erster (und letzter) eigener Titel, deswegen weiß ich nicht ob sie die Erfahrung haben um sowas hinzukriegen. Spielen werde ichs auf jeden fall.
 
Zurück