Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
GT5 hat die PS3 verkaufszahlen ziemlich angekurbelt, für die Xbox dagegen sieht es schlecht aus der kleine anstieg durch Kinect ist auch schon wieder verpufft.
 
Ist klar, zu melden hat sie nix in Asien, aber immerhin, 4000 Einheiten ist für das Böxchen grossartig. Respekt.
 
Die Wende, HD setzt sich durch, die PS3 liegt vor der Wii!!!

Jedenfalls letzte Woche. Bin gespannt was Donley Kong CR und Zelda SS reißen werden. Mario Sports Mix sieht ziemlich öde aus. So richtig für die breite Masse ist ja nichts angekündigt, die echten Zocker haben ja schon alle eine Wii.

Naja, bald kommt der 3DS auf den Markt und der wird die nächsten 4-5 Jahre dominieren. Wäre dumm von Nintendo noch vor dem Launch und in den ersten Monaten des 3DS irgendwelche großen Ankündigungen zu tätigen.

Wann kommt eigentlich Super Meat Boy und Cave Story für WiiWare?

MfG
 
Naja also Monsi Hunter 3 von mir aus, muss man aber mögen solche Spiele, aber GT 5 is ein klassisches 3 von 5 Sterne Spiel. Die Steinzeit Ladezeiten trotz Vollinstallation und 3/4 aus GT 4 übernommende und auf Pseudo HD hochskalierte Karren... das geht gar nich. Das is sehr peinlich bei über 5 Jahren Entwicklung.
 
Wobei ich nicht kapiere, was an Monster Hunter so toll sein soll. Hab mir für die wii sogar die SE gekauft (die Kiste war aber aus Pappe leider) und ich fand das game ziemlich zäh und langweilig. Glaube kaum, dass es auf der PSP besser ist.

Bei GT5 kann ich nichts sagen, da ich kein Rennspielfan bin. Soll aber lt. meinen Freunden sich zw. "ok bis gut" sein. Was die Technik angeht - nun da wäre ich aber auch etwas enttäuscht, insbesondere bei den Ladezeiten, Installationszwängen und und und. Leider ist dem so seit Anfang der PS3. Wenn ich nur an die Games-updates denke...dauern ewig, dann noch Installation...wenn man nicht regelmäßig spielt, ist auf der PS3 nix mit "mal kurz zocken" - systemupdates außen vor, die meist ebenso lange dauern.
 
@ronma
wie lang müssten sie den in deiner welt höchstens sein?
 
@ Sandorgamer

Ach du auch.^^ Ja auf Amazon.de hab´sch mir auch die Pappschachtel zu Monsi Hunter Tri bestellt. Hatte auch wegen der schönen Holzbox von Anno Spielen für den PC ganz andere Erwartungen an das Material. Das Spiel selbst hat mir jetzt auch nich sonderlich gefallen. Finde diese Wii typische PseudoGebährdensprache bei vielen Wii Spielen sehr affig, technisch war es auch nich unbedingt Wii würdig, Sound und Grafik hat man auf Gamecube schon besser gesehen. Töchterchen hat das noch etwas gespielt, ich weiß aber nich bis wohin. Besonders lächerlich war die Qualität von Wii Speak und das die zwar einen neuen schwarzen Classic Controller beilegten, aber immer noch ohne Rumble Effekt.

Bei Gran Turismo 5 haben uns die Ladezeiten extrem beim 2 Spieler Modus genervt. Ständig warten, nein danke. Die Ladezeiten von Sonic Alltars Racing sind kürzer und das will schon was heißen.
 
Zurück