Garshasp: God of War-Klon aus dem Iran

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Garshasp: God of War-Klon aus dem Iran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Garshasp: God of War-Klon aus dem Iran
 
Garshasp erinnert mich ein wenig an Prince of Percia.
Macht auf jedenfall einen ganz soliden Eindruck.
Mangels Konkurrenz auf dem PC, durchaus einen Blick wert.
 
Schließe mich dem an, werde auf jeden Fall einen Blick riskieren. Wenn das Spiel noch ne gute Syncro bekommt und ne nette Story kann da nicht so viel schief gehen.
 
Ganz ok aber bitte nicht mit gow vergleichen ;).
Teil 1 sah schon besser aus und zwar nicht nur von der Grafik...
 
Hoffe mal das es eine Syncro gibt. Im Trailer waren ja gar keine Soundeffekte drin dewwegen wohl abwarten. Außerdem denke ich schon das es sicherlich auch hierzulande veröffentlicht wird, im zweifel als Indie Game auf Steam ;)
 
Sieht in der Tat echt ganz okay aus. Wäre mir evtl. einen 5€ download bei Steam Wert
 
Also ich finds ungalublich fad, ohne Charme, Action, Hirn oder Irgendwas.....eigentlich gleich wie Ahmadinejad auch schon *fg* Ja, von dem her solide Leistung *pff*....vielleicht als "Arcade-Titel" am Ehesten noch, aber naja.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also ich finds ungalublich fad, ohne Charme, Action, Hirn oder Irgendwas.....eigentlich gleich wie Ahmadinejad auch schon *fg* Ja, von dem her solide Leistung *pff*....vielleicht als "Arcade-Titel" am Ehesten noch, aber naja.




Man darf es natürlich nicht mit einem Vollpreisspiel vergleichen. Das Budget und Entwicklungsteam dürfte recht klein ausfallen. Wird vermutlich sowieso als Low Budget Titel veröffentlicht.
 
Zurück