Kane & Lynch 2: Dog Days: Nachfolger ist denkbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days: Nachfolger ist denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days: Nachfolger ist denkbar
 
Den Amateur Stil fand ich ganz gelungen. Was mich wirklich störte, war der monotone Spielverlauf, die schwache und manchmal fragwürdige KI, die kurze Spielzeit, und die im Vergleich zum Vorgänger deutlich schwächere Story.
 
Nachfolger? Ach, es gibt gar keinen DLC mit dem Rest des Spiels :D ?

Aber im Ernst, ich hatte mit "K&L2" einen Heidenspaß. Erinnerungen an Spielhallenklassiker wie "Cabal" und "Nam 1975" wurden wach.
 
Teil 2 ist ein dahingerotzer Schnellschuss ohne irgendwelche Highlights, das können auch auch die beiden Antihelden nicht ausbügeln.
 
@ tomk

Kann dir so zustimmen.
Vorallem im Coop hats da echt Laune gemacht.
Kein Spiel für die ewigkeit, aber solide Action Kost für ne Nacht mit nem Kumpel z.b

Kane und Lynch als Charaktere selbst finde ich eh genial. Da könnte man sicher noch einiges herausholen.
 
Dann aber nur ohne Youtube Look(und "gewollte" Zensur) und eine deutschprachige Pegi Fassung für Österreich!
 
Fällt unter die Kategorie: Ein Spiel das die Welt nich braucht... K&L 2 war wirklich kranker perverser Schwachsinn. Mehr solche Gurken @ Square Enix, dann versetzt ihr euch selbst den finanziellen Todesstoß! Naja ihr seid ja auf dem besten Wege. Front Mission Evolved und Final Fantasy 14 sind ja auch "Rotze" pur. Mindjack wird doch genauso in die Hose gehen...
 
Mir egal was alle sagen. Ich fand Kane & Lynch 2 genial.
Teil 3 kann kommen. Nein, Teil 3 MUSS kommen:)
 
Mit einem Freund offline den Koop zu spielen ist lustig und macht Spaß, aber was widerum den Spaß vermiest, ist die bekloppte Trefferabfrage! Man trifft nicht dort, wo man hinzielt. Deswegen haben wir schon seit ca. zwei Monaten nicht mehr weitergespielt und sind immer noch an der gleichen Stelle...
 
Zurück