Deutscher Entwicklerpreis 2010: Alle Gewinner im Überblick

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Entwicklerpreis 2010: Alle Gewinner im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Entwicklerpreis 2010: Alle Gewinner im Überblick
 
Bestes Online Game: Runes of Magic - Kapitel III: The Elder Kingdoms

Eher bestes Abzock Game.
 
Einfach nur lächerlich, Two Worlds II schlägt Arcania um längen und ist ohne zweifel das bessere Spiel.
Auch ansonsten eher nicht ernst zunehmen...
 
Auf den deutschen Entwicklerpreis sollte man nicht viel geben, da es in manchen Genres so gut wie keine Konkurrenz gab.


PornoralleDo78
Two Worlds 2 ist kein deutsches Spiel, und stand damit nicht zur Wahl ;)
 
Bin der Meinung, dass der deutsche Entwicklerpreis sehr wohl beachtet werden sollte. Wenn ich mir so einige posts in den ganzen Foren anschaue, dann kann das Wissen über Spiele aus Deutschland nur noch verbessert werden.

Aber diesmal gab es auf Konsolen wirklich keine Konkurenz zu Arcania. Schade, aber vielleicht wirds nächstes Jahr besser.
 
Zurück