Xbox Live: Microsoft startet Belohnungsprogramm

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Microsoft startet Belohnungsprogramm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Microsoft startet Belohnungsprogramm
 
Das ist doch kein Belohnungssystem?! Rabattsystem würde es besser treffen. Ein Belohnungssystem ist etwas wo ich für eine Leistung belohnt werde. Die würden mal lieber auf Grund der erspielten GS eine Belohung ausschütten, wäre viel sinnvoller.
 
Ich finde dieses Kundenbindungssystem ganz ok.
Immerhin nutze ich recht viel auf XBL. Aber auch die eine oder andere Belohnung für den Gesamt GS Stand wären nice. Ich tippe darauf das dies alles Test`s für die neue Gen sind. da die in den nächsten 2-3 Jahren kommen wird.

Hehe wie wäre es mit 0,50 € pro erspieltem GS!?! ;-DDDD
 
Belohnungssystm schön und gut aber es gibt diverse Programme wo man sich gamescorepunkte erschleichen kann
 
Zurück