Lara Croft & The Guardian of Light: Kane & Lynch oder doch lieber Raziel & Kain?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lara Croft & The Guardian of Light: Kane & Lynch oder doch lieber Raziel & Kain? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lara Croft & The Guardian of Light: Kane & Lynch oder doch lieber Raziel & Kain?
 
Raziel und Kain? Geile Sache. :X Die anderen beiden kenn ich gar nicht, nie gespielt. ^^
 
Ich will endlich wieder nen neues Soul Reaver :( Auf den HD Konsolen mit Raziel loszuziehen, wäre sowas von geil *.*
 
Ich finde es echt schade, das es keinen neuen Lekacy of Kain Teil gibt. Für mich nach wie vor, eine der wohl besten Action Adventure Serien. Vor allem in Sachen Story/Charaktere absolut Top, und mir weitaus lieber, als ein weiteres Tomb Raider.



Shadow-Link
Da Raziel endgültig tot ist, ist es mehr als unwahrscheinlich, das er in einem neuen Teil auftauchen wird. Wahrscheinlicher wäre, das man Kain oder einen neuen Charakter spielt.
 
schon der online coop kam m.E. zu spät als DLC, wenn auch umsonst. Die Karawane der neuen Spiele zieht weiter - und daher ist mir dieser DLC jetzt egal. Zudem ich TR spielen möchte und nicht Raziel oder so etwas. Finde das eher albern. Ein neues TR mit geiler Steuerung, geiler Grafik, schön fettem Umfang und tollen Rätseln sowie Sequenzen, der Musik aus Teil 1 oder 2 und fertig ist der AAA Titel ;)
 
Begrabt endlich Lara und bringt einen neuen Legacy of Kain Teil raus ! ! !
 
Die sollen lieber mal eine neue Fortsetzung von Legacy of Kain machen.
Kein Remake, Kein Reboot - einfach noch einen letzten Teil wo die letzten Fragen aufgeklärt werden. Aber da habe ich schon langsam die Hoffnung aufgegeben.

@ Garfield1980
Da hast du nur Halbrecht. Raz ist nicht tot sondern im Reaver gefangen. Da bleibt er aber auch bis er in Soul Reaver 1 "befreit" wird.
 
Ich hab leider die Raziel and Kain spiele auf der playsi verpasst und würde mal gerne viel lieber nachholen auf der 360 in HD!
Ein gutes Remake oder ein würdiger nachfolger wäre geil!
 
Ich soll für 2 blöde neue Models auch noch Geld bezahlen? Nur damit ich mit Raziel rumlaufen kann?
Nee, können sie behalten wenns keinen extra Content gibt.

Ach ja, n neues Legacy of Kain wäre toll :)
 
Geil - Raziel und der andere Honk haben weiterhin die Stimme von Lara. Für so halbgare Geschichten auch noch Geld ausgeben? Sicher nicht ...
 
Ihr wisst schon daß Amy LoK UND Uncharted geschrieben hat, oder? ^^

Hab wegen der Charaktere beim News lesen gedacht: "Geil, holstes Dir doch!" Aber die Videos waren doch brutal enttäuschend...
 
Zurück