Electronic Arts: Schreibt Skateboard-Spiele ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Schreibt Skateboard-Spiele ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Schreibt Skateboard-Spiele ab
 
skaten ist eben kein Massensport wie z.B. Fußball. Ist doch klar dass die Absatzzahlen da eine deutliche Sprache sprechen..

Ich fand Skate 3 richtig gut und verstehe die schlechten Verkaufszahlen nicht.. wahrscheinlich einfach desshalb weil es zu wenig Neuerungen gab.

Teil 1 hatte mich da damals doch am meisten überrascht.
 
das mit dem Massensport stimmt sicherlich irgendwo, vielleicht sollte man sowas dann nicht jährlich veröffentlichen, bei minimalen Änderungen, klappt nun mal nicht in jedem Bereich

Außerdem is das Spiel vielleicht mittlerweile etwas komplex, auch wenn ichs cool fand (hab aber nur die Demo angezockt), ist es sicherlich nich für den Spaßzocker, der sich nich lange reinfuchsen will, geeignet
 
So ist es.

Ich hatte bereits Skate 2 und war nicht bereit, für fast dasselbe Spiel (mit ein paar neuen Underflips etc.) wieder Kohle auf den Tisch zu legen. Lieber soll EA länger warten und dafür wirklich was neues bieten. Oder sie nutzen bei den Updates eine andere Preispolitik. Hätte Skate 3 zum Release nur 30€ anstatt 60€ gekostet, hätte ich es auf jeden Fall gekauft.
 
Activison hat mit der alten Tony Hawk Reihe gezeigt, dass Skate-Games Millionenseller werden können.
Pro Skater 1-3 und auch Underground 1+2 waren doch richtig geile Games.
Vor allem Underground 2 hat mir extrem gut gefallen.
Dann haben sie sich irgendwann dazu entschlossen, die Serie zu verhunzen. Warum weiß wohl nur Activision selbst.
Skate hat mir noch nie gefallen.
Man sollte sich mehr an der Skate-Szene orientieren und eben nicht alles so höchst professionell machen. Dann klappts auch mit Skate-Games.
Aber was kann man von EA schon erwarten, ausser 08/15 Ware...
 
Die alten Tony Hawk Spiele waren damals echt klasse, als sie noch seriöser waren. Aber mit dem Punk-Cartoon-Look und "Jackass"-Humor, die sie ab Underground 2 eingeführt haben, verlor ich das Interesse.
 
@homelessskater

wo war skate bitte schlecht ??
Hast du n anderes game gezockt ? XD

Klar kann mans nie und nimmer mit realem skaten vergleichen, was games angeht ist Skate was Realismus angeht jedoch ganz vorn..

Tony Hawk war schon immer nur ein Fun Skater deshalb verlor ich nach THPS 3 das Interesse daran.
Mit realem Skaten hat dass einfach nix zu tun..
 
SKATE!! NEEEEEEIN! Ich liebe die Reihe und warte(te) auf einen superinnovativen 4. Teil...
 
Skaten assoziiert man wohl eher mit den 90er.

Es gibt sicher noch viele leidenschaftliche Skater, aber die haben dann halt auch ein Board und gehen damit raus, statt sich an die Konsole zu setzen.
 
Zurück