ARMA 2: Operation Arrowhead: Neuer Patch zum Taktik-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ARMA 2: Operation Arrowhead: Neuer Patch zum Taktik-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARMA 2: Operation Arrowhead: Neuer Patch zum Taktik-Shooter
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Ob es das jemals für Konsolen geben wird?



Kaum. Solche tollen Games gibt`s nur für PC. :D
 
wird definitiev nicht für die konsole kommen.warum ich das weiß ist, das ich einen ehemaligen mitarbeiter der noch vor einem jahr bei bohemia interactiv mitgearbeitet hat geagt hat, dass das game von der steuerung viel zu komplex ist, so das man es nur auf einer tastatur spielen und steuern kann.und das zweite ist dass das game ein reiner hardwarefresser ist, so das die konsolen von der hardware gar nicht mehr mithalten könnten, drumm hatte man dann die konsolenfassung gekäncelt.also sommit bleibt das game den pcler vorbehalten.und das game macht auf dem pc sowisso durch die ganzen mods die es gibt mehr spaas als auf einer konsole, da bin ich mir sicher.
 
Zurück