Fable 3: Umfangreicher Patch erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Umfangreicher Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Umfangreicher Patch erschienen
 
Wäre klasse wenn du dir die Mühe gemacht und den Text übersetzt hättest.
So ist es für mich nur eine Copy & Paste News
 
copy paste reicht doch :P so schwer is dass auch ned zu verstehn was gefixt wurde....wichtig für mich war das der DLC Bug, der die Benutzung auf mehreren Profilen auf derselben Konsole verhindert hat, weg ist und endlich kann ichs mal richtig zoggn :D
 
Mal zum Patch selber: gut so ! Yasper spricht wieder im Unterschlupf und insgesamt bin ich froh, dass die aufgeführten Fehler beseitigt worden sind. Eine Verbesserung würde ich aber mal vorschlagen: die Reparatur der Häuser sollte über die Weltkarte erfolgen können - und zwar mit der Option "alle reparieren". Das nervt auf Dauer, wenn man jedes Hause einzeln anwählen etc. muss.
 
Schließe mich der Begeisterung an, denn mein Jasper spricht nach vielen Wochen doch tatsächlich wieder mal. Jetzt muss nur noch ein Patch für den ersten DLC gemacht werden, der ihn länger macht. ;)
 
Patch, schön und gut. Der Butler redet wieder. Ich komm allerdings immer noch nicht aus dem Unterschlupf raus wenn ich einmal drin. Und eine meiner Ehefrauen ist nach wie vor unauffindbar.
 
Zurück