Blizzard Entertainment: Angebliche Releasetermine aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Angebliche Releasetermine aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Angebliche Releasetermine aufgetaucht
 
Das Diablo 3 noch 2011 erscheint, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da das Spiel laut Blizzard, gerade mal zur Hälfte fertig ist.
 
Wenn dise stimmen sollte, wo ist dann Warcraft 4? Für mich ist das also nur ein Gerücht, woher sollen die auch wissen wann die z.B. die Diablo 3 Addons veröffentlichen, wenn noch nicht mal das Hauptspiel fertig ist?
 
würde ich mal frech behaupten, dass die liste ein klarer fake ist.

diablo3 schon 2011, ich lach mich schlapp.
 
@Garfield1980
Vllt war das ja die schwierigere Hälfte:D

@ren of the heavens
Naja denke mal eher, das is sowas wie ein strategischer Geschäftplan. Da soll es am besten fertig sein. Was ja net heißt das es das auch ist, wenn denn die Liste kein fake ist.

Was mich stört ist das Ende 2013 eine neues WoW-Addon kommen soll und ein neues MMORPG. Das ist ja wohl zu bezweifeln. Würden sich ja gegenseitig behindern.

Mich würde es freuen, wenn sie denn echt wäre. Bietet nämlich ne schöne Diskussionsgrundlage:)

PS: Wieso planen die denn über das Jahr 2012 hinaus?;)
 
Wieso sind die eigentlich so lahm bei der Entwicklung von Diablo III ? Ich hab noch nie sowas lahmarschiges gesehn...
 
2011 halte ich für sehr unwahrscheinlich, es sei den Bobby will das es 2011 kommt.
 
das könnte natürlich passieren. da man sich bei sc2 zeit gelassen hat, bin ich hier aber guter dinge.
 
Blizzard ist nicht lahmarschig, die wollen nur was fertiges rausbringen mit Dia3. Wenn das Spiel zur Hälfte erst fertig ist, dann dauert die 2. Hälfte nicht kürzer, da es jetzt eins Feintuning, Balancing usw. geht. und DAS ist das elementar Wichtigste an dem Spiel.
Die sollen sich nur Zeit damit lassen, ich freue mich zwar wie ein Schnitzel auf das Game aber ich warte lieber ein wenig länger und hab dann hoffentlich auch wesentlich länger meine Freude daran, wie etwa Dia2
 
Gerüchte hin oder her. Wenn diese Termine stimmen könnte es durchaus schädigend sein für Blizzard.

Weiß ja nicht wann die es öffentlich machen wollten.

Ist ne Frechheit sowas zu veröffentlichen gehört bestraft.
 
Zurück