Electronic Arts: Will sich nicht von Tiger Woods trennen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Will sich nicht von Tiger Woods trennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Will sich nicht von Tiger Woods trennen
 
ich frage mich ehrlich welcher kerl, der die spiele vorher gekauft hat nun aus moralischen gründen, das nächste golfspiel nicht kauft :-D

bei den frauen könnte ich das noch verstehen, aber das wäre mir doch sowas von wurscht, wenn ich ein SPIEL erwerbe...

vielleicht hat sich auch wie bei vielen EA games, die jedes jahr rauskommen einfach nur mal wieder kaum etwas am spiel verändert und aufgrund dessen sind die leute nicht bereit dafür geld auszugeben.
 
Was soll es mich auch interessieren, was der gute Mann in seiner Freizeit macht? Das geht mich schließlich auch nix, aber auch gar nix an!
 
Also darf der gute Tiger bei EA weiter einlochen :D
 
Schniedel Woods passt mit seiner Sexsucht halt nich in das heuchlerische Gesellschaftsbild der amerikanischen Prüderie. Fakt is: Schniedel Woods darf jetzt weiter "einlochen".^^
 
Zurück