Xbox Live: Die meist gespielten Games weltweit

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die meist gespielten Games weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die meist gespielten Games weltweit
 
1. Call of Duty: Black Ops
2. Modern Warfare 2
3. Halo: Reach
4. FIFA Soccer 11
Mehr Mainstream geht ja echt nicht, traurige Gamerwelt!
 
naja sind ja auch die ersten 4 plätze... da hält sich der mainstream nunmal auf o_O
 
bei mir wär fifa zwar ganz oben aber passt schon, wie sieht den eure top 5 von der spielzeit aus?
 
@ zappo

Meine Top 5 von der Spielzeit her, sind dieses Jahr:

1. Borderlands (Mit allen Addons)
2. Yakuza 3 (PS3) (Einfach nur geil)
3. Demons Souls (PS3) (So oft gestorben bin ich noch nie. Dafür hab ich nun Eier aus Stahl!)
4. Dragonball: Raging Blast 2 (Zock ich seit Release jeden Tag mindestens 8 Stunden - Hartz 4 machts möglich)
5. BlazBlue
 
@ Icestroke

Na dem kann ich mich nur anschließen.Weil online ist Black Ops einfach nur ein Witz.;)
 
Finde es schade das Bad Company 2 so nach unten gerutscht ist. Mit dem heute erschienenen Map Pack 7 und Vietnam am 21.12. wird sich das aber wohl wieder ändern.

Sehr interessant zu sehen: Halo hat schon lange nicht mehr die Vormachtstellung wie früher. Hab gestern Reach online gezockt, es macht Spaß, fesselt mich aber bei Weitem nicht mehr so wie sein Vorgänger Halo 3.

Großer Erfolg für Activision wohl, die beiden letzten CoD-Spiele auf Platz 1 und 2, sowie Modern Warfare auf Platz 13. Respekt. Modern Warfare hab ich auch um die 50/60 Stunden online gespielt. Modern Warfare 2 hab ich aber nach ca. 20 - 30 Stunden ins Regal gestellt. Ein echt spaßier Shooter, war mir im Endeffekt aber dann einen Tick zu hektisch und ich habe mich für Bad Company 2 entschieden.

Weiß einer seit wann Battlefield 1943 nicht mehr in den Arcade-Top 20 ist?
 
Fifa oben mit dabei, das freut mich immer sehr, wenigstens ein NICHT shooter.
Bei Halo Reach bin ich überrascht, gerade meine Herrenrunde die sonst IMMER gegen Halo war hat sich bei Reach neu orientiert und plötzlich wird es mit 4 Spielern als Splitscreen Stundenlang gezockt.
MrBounz
 
Ist eigentlich schon bekannt wann der Indie Platz mal nach Österreich kommt?
 
Wie ist die Aussage "Die meistgespielten Spiele weltweit" zu verstehen ? Tatsächlich spielen oder nur Verkaufszahlen?

Da ich selber z.B: nahezu nur noch GH und RB spiele und daher auch noch immer GH 1 wesentlich häufiger spiele als beispielswise ein Assasins Creed 1 - 3 , welche nach einmaligem durchgespielen eher in der Ecke liegen würde es mich doch mal wirklich interssieren welche Spiele Tatsächlich weltweit am meisten gespielt werden. Auch Sportspiele wie NHL usw.. haben mit sicherheit deulich höherer Halbwertzeiten und werden selbst in Vorgängerversionen vermutlich heute noch häufiger gespielt als Story-Mode Spiele die vermutlich in den meisten Fällen nach einmaligem Durchspielen kaum noch regelmäßige Verwendung finden.
 
Zurück