Need for Speed: Shift 2 Unleashed: Forza 3 & GT5 haben zu viele Wagen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed: Forza 3 & GT5 haben zu viele Wagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift 2 Unleashed: Forza 3 & GT5 haben zu viele Wagen
 
Also ich war von Shift damals ehrlich gesagt noch mehr enttäuscht als jetzt von GT5. Bin gespannt ob sich das mit Shift 2 ändert.

EA war schon immer gut darin das Maul sehr weit auf zu reißen.
 
Obwohl ich GT5 toll finde und gerne spiele, muss ich denen auch recht geben, ein Haufen Karren dienen mir grad mal dazu, sie zu verkaufen. Was bitte soll ich denn mit einem Döschwo in einem Rennen?
 
Zitat News Untertitel:
"Forza 3 & GT5 haben zu viele Wagen"
----------------------------------------

Tja... und Need for Speed Shift 2 "Unfinished" besitzt mal wieder keine Offline Splitscreen Modi! Soviel dazu!
 
ich finde, es geht auch nicht nicht darum, selber möglichst viele Wagen zu fahren.

Zum guten Fahrgefühl gehört auch, dass es in jeder Klasse unterschiedliche Wagen gibt, damit nicht in jedem Rennen die gleichen gegeneinander antreten - Rennen für Rennen.
 
Auf kostenpflichtige DLCs mit neuen Autos hat man aber bei Shift auch nicht verzichtet. Inkl. DLC-Erfolge und Trophäen versteht sich.
 
@Ronma
Es gibt zur Zeit kein modernes Rennspiel mit einem vernünftigen Splitscreen-Modus. Es ist nicht schlimm. Ich werde mir dafür MotoGP 10/11 holen. Die Entwikler versprechen sogar ein Splitscreen im Karriere-Modus.

Alles was Lead Designer von NFS: Shift 2 sagt, ist genau meine Meinung. Und deswegen werde ich Shift 2 vorbesstelen.
 
Für Autofans ist es schöne so viele Wagen zu haben - keine Frage. Was aber immernoch das wichtigste ist ist das Fahrgefühl! Und an dieser Stelle finde ich es sehr gewagt von EA sich mit den beiden Platzhirschen was Rennsimulationen angeht zu vergleichen. Die Need for Speed Reihe war schon immer eher Arcadelastig. Ich freue mich sehr das EA eine Simulation machen möchte, aber bei solchen Sprüchen, sich mit GT5 und FM3 zuvergleichen, das kann ja nur in die Hose gehen! Lieber doch realistisch bleiben und die Fans mit einem tollen Spiel überraschen!
 
@konsoliero

ich behaupte nicht, dass 1000 nötg sind, aber 100 sind mir definitv zu wenig.

100 wären ok wenn es nur 2 oder maximal 3 unterschiedliche Klassen an Autos gibt. Aber ich mag es eben, wenn es banale Kleinwagen auch im spiel gibt und die Pallette bis hin zu Vollblutrennwagen reicht.
 
Mir wären 1000 strecken und 30 Autos lieber als 30 Strecken und 1000 Autos.
 
Ich hab da nichts gegen, derzeit sehe ich bei Gran Turismo fast in jedem Rennen einige Autos die ich vorher noch nie gesehen habe. :)
 
Große Klappe,nix dahinter.....ham se ja beim ersten Shift bewiesen....

Die sollen sich erstmal ne ordentliche Physikengine zurechtbasteln,die nicht nach Würfelei zwischen Real und Arcade umschaltet....

Danach können se da auch n Rennspiel drumherum basteln....


Greetz

Cap
 
recht hat er .. vllt wär gt5 mit 200 autos oder noch weniger dem hype gerecht geworden .. dennoch handelt es sich hier um eine fahrsimulation .. davon is nfs noch weit entfernt .. und wenn ich ne alternative in betracht ziehe, dann wirds test drive unlimited 2 sein
 
forza sicherlich nicht gt5 ganz klar. aber liebes ea mit seinem nfs ihr könnt euch sicherlich mit euren schrott game so ne aussage nicht erlauben. da sind forza und gt5 eine millionen mal besser alls alle verhunzten nfs. ea es gehört echt schon was dazu ne reihe wie nfs so kaputt zu machen^^ aber ihr kriegt alles hin. crysis, c&c, nfs alles kriegt ihr kaputt^^ macht weiter so^^
 
Also so derbst schlecht fand ich Shift nun auch nicht, immerhin hat es ein echt gutes Geschwindigkeitsgefühl vermittelt .. und das ist ja zumindest schon mal ein Anfang.
Aber am Realismus happert es schon noch ne ganze Ecke! Während ich bei GT und Forza schon immer (alle Teile gespielt) ein Feedback von den Autos bekommen habe, hat mich da Shift total im dunkeln gelassen. Während man bei den beiden Top Games die Autos mit immer mehr Übung an die Leistungsgrenze bringen konnte sind mir bei Shift die Autos zum Teil auch schon auf den Geraden ausgebrochen und das Spiel hat mir kein Feedback (durch Rumble ect.) gegeben warum! Also EA, nicht nur tolle Grafik, sondern lieber mal 1000 Autos testen um herauszufinden das diese alle unterschiedliche Leistungsmerkmale haben und sich auch anderes fahren!
 
Zurück