Inception: Pläne für Videospiel werden konkreter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Inception: Pläne für Videospiel werden konkreter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inception: Pläne für Videospiel werden konkreter
 
Hm... ich freue mich auf´s Wochenende den da "gucken" wir Inception den Film auf Blu Ray, der is gestern gekommen. Hatte Nolan nich auch vor ein Spiel zu Batman 2: The Dark Knight zu machen? Wurde wohl gecancelt. Jetzt nachdem das Zwischenprojekt Inception fertig is, kommt dann dann endlich Batman 3 von Nolan. Hoffentlich ohne Robin (oder wenn als Opfer^^) und mit Jonny Depp als Riddler. Der Pinguin soll ja auch dabei sein, wobei es da schwer wird Danny Devito aus Batman Returns zu schlagen.
 
Ronma
Christopher Nolan hat offiziell bestätigt, das der Riddler nicht als Bösewicht in Batman 3 auftauchen wird. Der Pinguin war immer nur ein Gerücht. Laut letzten Meldungen scheint es eher unwahrscheinlich, das auch er auftauchen wird.
 
OT: angeblich soll ja der Joker, animiert dabei sein...bin ja mal gespannt

Inception:
mMn der beste Film den ich dieses Jahr gesehehn habe. Könnte mir gut vorstellen ein Game dazu zuspielen.
Frag mich nur wie es aussehen könnte? 3rd Person shooter? Game a´la Enter the Matrix?

Verfolgen werd ich das Ganze aber sicherlich!
 
Inception war OK - mehr nicht. Ob ein Film wirklich bahnbrechend war, erkennt man daran ob die Menschen Monate nach seinem Start immer noch über ihn reden oder nicht (Beispiel Avatar, Matrix usw.)Inception war kein schlechter Film aber leider auch nicht der erhoffte burner.
 
@pioneer:
häh. es gibt Leute, die noch über Avatar reden? naja man lernt nie aus^^. Daraus leite ich auch, dass es Leute gibt, welche immer noch über Inception reden. Mich z.B. Hatte letztes we mit nem Kumpel eine Diskussion darüber gehabt. Die Folge war: Film nochmal schauen.
 
Obwohl ich den Film eher schwach fand (und auf keinenfall die 9/10 Punkte auf imdb gerechtfertigt), könnte ich mir ein Spiel mit diesem Thema interessant vorstellen :)
 
Wie man schön an den letzten Kommentaren sieht, sind Filme wie eben auch Musik etwas sehr subjektives. Ich fand Inception sehr gut, aber nicht grandios. Mit sehr gut meine ich, dass es keine Minute im Kino gab, wo ich den Film nicht genossen habe. 9/10 finde ich auch a bisserl overhyped aber 8/10 würd ich ihm schon geben. Finde es traurig wenn dann manche Leutz ihm 1/10 oder so geben, weil er "nur so tut" als wäre er intelligent. Also bitte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen

Ehmm hallo, es ist ein Actionfilm und kein z.B. Mulholland Drive. Denn Filme solcher Art sind auch nicht wirklich fürs Kino geeignet. Es ist eben ein typischer Kino Blockbuster und denkt mal an alle Filme in den letzten 1-2 Jahren, wo wurdet ihr so gut unterhalten wie bei Inception? Man kommt wieder nicht an Nolan herum, denn eigentlich nur Dark Knight (der war grandios und verdient auch seine 9/10). Iron Man 2 fand ich leider a weng enttäuschend und besoders als ich den 1er nochmal sah, merkte ich, dass mir irgendwas beim Nachfolger fehlt. Dieses Flair war nicht mehr vorhanden.
 
Zurück