City Interactive: Verpflichtet Stuart Black

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu City Interactive: Verpflichtet Stuart Black gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: City Interactive: Verpflichtet Stuart Black
 
emdlich mal wieder ein spiel im 2 weltkrieg macht ja keiner mehr
 
Da bin ich mal sehr auf die historisch Korrekte Darstellung gespannt!
 
Könnte sicher interessant werden, hoffentlich kommt es auch gür Konsolen.
 
Jo, das "mal wieder" der zweite Weltkrieg herhalten muss finde ich schade, weil tausendmal gesehen :(. Ein realistischeres Brothers in Arms wäre schon was, da muss aber einiges mehr kommen!

Das City Interactive es jetzt wissen wollen kann ich nur begrüßen. Hoffentlich wird es nicht zu über-ambitioniert und am Ende nur eine Enttäuschung.

Wünsche ihnen Erfolg und uns eine gutes Spiel.
 
Mal wieder WW2? *gäääääähn* Aber immerhin sind die Shooter von City Interactive inzwischen besser geworden; wenn ich da nur an das letzte Sniper-Game denke, das so schlecht nicht war.
 
Zurück