Swords & Soldiers: Move-Steuerung integriert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Swords & Soldiers: Move-Steuerung integriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Swords & Soldiers: Move-Steuerung integriert
 
Mann! Ich will Schach mit MOVE spielen, dann kauf ich mir auch einen PS3 *muahaha*.

Entschuldigung, aber so einen Schund kann man sich ja kaum vorstellen. Swords & Soldiers ist ein sehr gutes WiiWare Spiel, das gänzlich ohne Bewegungssteuerung funktioniert. Jetzt kommt Sony mit der MOVE Steuerung daher *oberlol*.

Das Spiel kauft deswegen kein Mensch mehr, also ohne MOVE-Unterstützung. Vielleicht heißt das aber auch nur, dass die VGA-Webcam den Swords & Soldiers Spieler beim Zocken filmt, das wäre natürlich toll!

MfG
 
Zurück