Deus Ex: Human Revolution: Vorbesteller-Inhalte bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Vorbesteller-Inhalte bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Vorbesteller-Inhalte bekannt
 
Quasi eine ähnliche Aktion wie bei der anderen "Square Enix" Gurke Kane & Lynch 2, was darauf schließen lässt das sämtliche Vorbestellerinhalte 14 Tage später sowieso wieder in PSN und xboxlive zu finden sein werden. Das Geld für Deux Ex is mir zu schade. Im Februar/März kommen gleich 2 super J-RPGs.
 
Naja es ist halt auch einfach kein Verlass mehr auf Squenix - von denen werde ich gewiss nix mehr vobestellen.
 
Ich HOFFE dass die Zusatzinhalte später auch für alle erhältlich sein werden. Nicht jeder hat das Geld es sofort vor zu bestellen, aber jeder würde gerne alles vom Spiel sehen...
 
Versteht es nich falsch. Grundsätzlich finde ich solche Aktionen mit Ingame Inhalten für Vorbesteller, wo dann später die Leute für den DLC zahlen sollen schwachsinn. So ne Art 2 Klassen Gesellschaftsprinzip. Collector´s Editionen mit Artbook, Soundtrack usw. sowas wäre ok für Vorbesteller.
 
Zurück