BPjM: Die Indizierungen im November 2010

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BPjM: Die Indizierungen im November 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BPjM: Die Indizierungen im November 2010
 
super, dann haben viele mit L4D einen potentiellen Beschlagnahmungskandidaten in der Sammlung. Das macht es nur interessanter.
Aber es stimmt, sie haben sich Zeit gelassen.:)
 
Lach, hätte mir das Spiel für den PC vor ein paar Wochen fast gekauft. Als ich was von Zwangsregistrierung (Steam oder so) gelesen habe, habe ich aber vom Kauf Abstand genommen.
 
Singularity steht noch auf meiner Einkaufsliste.
 
Die Games gibts in UK allesamt ungeschnitten für kleines Geld in der Kinderabteilung. God save the Queen!!!
 
@Cap10: Kauf dir das Game als Uncut-Disc-Fassung und installiere es ganz normal über Steam und stelle dein Steam auf Englisch um es in der uncuten Originalversion zu spielen.

Nur bei Games wie MW2 oder Black Ops sollte die Registration über einen VPN-Server gehen, nach der Installation kannst es ganz normal uncut weiterspielen....
 
Ich würde auch mal gerne wissen woher diese krassen Verzögerungen kommen... Bürokraten halt :D
 
@Andi9N

Danke für die Tipps. Habe mich nochmal mehr reingelesen in das Thema und festgestellt, dass das Spiel nix für mich ist.

Kaufe mir Spiele hauptsächlich wg. dem Solo-Modus und der ist bei Left4Dead nebensächlich. Und auf Zwangsregistrierungen stehe ich auch nicht ;)

Wobei für mich nicht ganz klar ist, ob man sich auch bei Steam registrieren muss, wenn man das Spiel nur Solo spielen will?
 
Zurück