Gears of War 3: Teaser-Trailer zu den Video Game Awards

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Teaser-Trailer zu den Video Game Awards gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Teaser-Trailer zu den Video Game Awards
 
Wieso präsentieren die den Titel so fett wenn er doch erst in einem Jahr erscheint?
 
Ich Tipp mal auf einen GOW Kinect Ableger der früher kommt!
Einen Railshooter mit Übergangs- (oder alternativer) Story!
Wäre für MS wohl der Idealfall.
Gears ist mittlerweile mit das größte Zugpferd der Konsole und die Kuh will gemolken werden.

Wenn es denn gut wird, dann:
Wird es einerseits die Wartezeit für die Fans verkürzen!
Und andererseits die Kinectverkäufe noch mal ordentlich im neuen Jahr ankurbeln.
Zusätzlich endlich ein erster Core Titel im Programm!

Aber wie schon gesagt:
Wenn es denn gut wird...
Allerdings wissen die Jungs von Epic für gewöhnlich was sie tun!
Lassen wir uns mal überraschen, vieleicht wirds n knaller!!

Gears rockt für gewöhnlich eh die Hütte!! ;)
 
@ Schmadda

Hin und wieder dürfen uns die Entwickler Appetithäppchen vorlegen um uns die Wartezeit zu versüssen ;-)

Etwas "Unerwartetes"? Vielleicht wird eines der geplanten Spin-offs gezeigt, so was wie ein Halo-Wars im GOW-Style^^

Was es auch sein wird, es wird (bestimmt) grossartig!!!
 
Die 3 fehlt??? Ist doch klar warum! Eine Ankündigung, über die jeder reden wird: Gears of War comes to Playstation 3 - only possible on Playstation 3, right after the release on Xbox 360! ;)
 
Ankündigungen von Ankündigungen über ein Spiels, das sicher erst in einem Jahr erscheint, nerven irgendwie ...
 
Zurück