Ubisoft Reflections: Entlassungen bei den Driver-Machern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Reflections: Entlassungen bei den Driver-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft Reflections: Entlassungen bei den Driver-Machern
 
Soll sich doch Sony wieder Reflections schnappen, damit endlichmal wieder ein vernünftiges Destruction Derby rauskommt.
 
Ubisoft hat sich ja wieder ein Ding geleistet.^^ Prince of Persia 3D Trilogy... laut den Amazon Rezi´s gibt´s böse Probleme mit dem Sound (Hall Ton, Dialoge zu leise) und auch sonst soll alles im Zuge von "Weihnachten 2010" mal wieder auf die schnelle dahin geklatscht sein.^^
 
Also wenn Driver: SF nicht der absolute Hit wird (und das sieht bei dem Material was bis jetzt zu sehen war nicht so aus), dann wird das Studio sicherlich abgestoßen.

Ubisoft wollen doch genau solche Global Player sein wie EA usw. und wenn ich an ihre Aktion mit dem weglassen der Anleitung aus Recycling-Gründen denke, da bin doch froh in absehbarer Zeit erstmal kein Game von denen zu brauchen.

Ist diese Aktion nun eigl. durchgesetzt wurden, weil irgend so nen Shawn White Spiel kam doch vor kurzem heraus. Bei AC3 gabs doch sicher noch so ein 10 Booklet, wo die Steuerung und die Service-Hotline drin stehen.

@EvilAsh
Auf ein richtig gut gemachtes Destruction Derby hätte ich auch mal Lust wieder! Aber bitte so, dass ich auch die Punktewertung verstehe ;).

@Ronma
Jep, da will man scheinbar noch schnell Gewinne abschöpfen, traurig, traurig so was, dass hat die Serie nicht verdient!
 
Zurück