gamescom 2011: Neue Gesichter für Werbekampagne gesucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2011: Neue Gesichter für Werbekampagne gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2011: Neue Gesichter für Werbekampagne gesucht
 
Professionelles Fotoshooting... langweilig, wo bleiben denn die markanten Zockercharaktere: der leichenblasse WOW Zocker-Suchti mit Ringen unter den Augen oder der CoD Zocker mit ungewaschenem Unterhemd und Schweissband und Handtuch :p (für manche ist das ur der Sport :))
 
Mal wat anderes. Man kommt auf die Gamezone.de Startseite und blickt in die Mitte. Man sieht fast nur xbox360 Reviews. PS3 Reviews macht ihr gar nich oder? Ich meine ok, nich das ich PS3 Reviews von euch unbedingt nötig hätte, euer Two Worlds II Review z.b., von wegen Einsteigerunfreundlich (die Tutorials sind sehr wohl sehr gut erklärt...), war jetzt nich so gut. Aber trotzdem, ich verstehe hier alle User die euch die "Xbox360 Parteiischkeit" vorwerfen.

@ fertigo
*hihihi* Cool Beitag :-) ,bei den WoW Suchties fehlt dann noch eine Tropf Infusion auf dem Foto, wegen der künstlichen Ernährung. "Junge du spielst ja nur, iss mal wat mein Bub!"^^ Dat typische Klischee halt.^^ Nich zu vergessen das bei manchen Kriegsegoshooter Freaks (die ja meinen dadurch vom Krieg Ahnung zu haben) die Unterwäsche bereits ins Fleisch gewachsen is bis zur Gamescom 2011.^^
 
Zurück