Bayonetta 2: Baldige Enthülllung angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Baldige Enthülllung angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Baldige Enthülllung angedeutet
 
Wenn Bayonetta 2 angekündigt wird, brauch ich mir gar nicht erst Bilder oder Trailer angucken. Das Spiel wird dann einfach gekauft wenns da ist :D

Platinum Games rockt einfach.
 
Dem stimme ich zu, aber ich werde mir die Trailer und Bilder trotzdem angucken:)
 
Bayosexynetta war ein richtig cooles Spiel. Über einen Nachfolger würde ich mich tierisch freuen!!
 
stimme meinen vorrednern einfach nur zu. bayonetta hat schon heftig gerockt, teil 2 kann da nur besser werden, wird definitiv gekauft. finde übrigens auch, dass platinum games rockt.

mfg
 
Na da freu ich mich ja wie sonstwas. Bayo war eins der Spiele die man gerne wiederspielt.
Frisch, schnell, witzig und sah verdammt gut aus xD

Hoffentlich muss man nich zu lange warten ^^
 
Zurück