Dragon Age 2: BioWare stellt Aveline vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: BioWare stellt Aveline vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: BioWare stellt Aveline vor
 
Bei Dragon Age 2 frage ich mich nur eines: Erscheinen 40 oder gnädigerweis sogar 50% Content auf der "Vollversion"? War ja mit Dragon Age 1 genauso, wo erst jetzt dann mal eine 100% Content Edition auf Disc erscheint... am Ende darfst wieder ewig viele Story Lines als Extra DLC bezahlen wetten? Schiebt euch das Spiel hinten wieder rein @ EA/Bioware.

An Two Worlds II kommt auf Konsole momentan sowieso nix ran aus dem WEST RPG Genre. Wenn dann nur auf dem PC und dort auch kein Dragon Age, viel zu schlecht.
 
Ich find Two Worlds II auf dem PC eigentlich auch geil, spiele es momentan sehr gerne. Das Kampfsystem ist zwar alles andere als gelungen, dennoch macht es einfach Fun, Dialoge sind sehr auflockernd und die Spielwelt ist voller Überraschungen
 
DAO bietet auch ohne die DLC einen ordentlichen Umfang, und eine in sich abgeschlossene Geschichte. Two Worlds 2 ist zwar ein gutes RPG, kommt meiner Meinung nach jedoch nicht an DAO ran, weder auf Konsolen, noch auf PC, da es vor allem in den Bereichen Story/Charaktere/Inszenierung den kürzeren zieht.
 
Zurück