Majin and the Forsaken Kingdom: Fortsetzung scheint unwahrscheinlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Majin and the Forsaken Kingdom: Fortsetzung scheint unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Majin and the Forsaken Kingdom: Fortsetzung scheint unwahrscheinlich
 
Denen wird schon noch was einfallen. Das Spiel ist ja erst seit wenigen Tagen im Handel. Da bleibt noch viel Zeit.

Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung da das Spiel wirklich cool aussieht.
 
Mir hat die Demo jetzt nicht so zugesagt, allerdings werde ich dem Spiel eine Chance geben. Von Demos wurde ich des öfteren schon getäuscht. Devil may Cry, Bayonetta, Castlevania um nur einige Beispiele zu nennen.
 
Zurück