Famitsu: Die aktuellen Wertungen der Famitsu Xbox 360

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen der Famitsu Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen der Famitsu Xbox 360
 
Kinect schneidet nicht besonders gut ab, ich glaube mich zu erinnern, dass Nintendogs eine wesentlich höhere Wertung als Kinect Animals abgeräumt hat.

MfG
 
Meine Meinung: Famitsu is echt ein weichspüler magazin geworden. Ein teil der kinectspiele hätten vor 5 jahren nich mal ansatzweise die punktezalh gekriegt..

Famitsu is echt kein Maßstab mehr.
 
also ich hab nichts gegen CoD, aber dieses spiel ist mit sicherheit keine 38 punkte wert, das würde ja heißen fast perfekt-.-, naja, muss jeder selber wissen, aber für mich zählen solche wertungen nciht merh, man kann scih nur auf sich selber verlassen, schade, war auch mal anders-.-
 
38 Punkte für CoD ist echt erstaunlich? Wertet die Famitsu so weich? Wie WhiteWings schon sagt, weichgespühlt. Aber man muss wohl mit den internationalen Bewertungen mitziehen. Früher wurden die Bewertungssysteme wenigstens ausgereizt, aber heute bekommt ja jedes mittelprächtige aber hochgehypte Spiel schon vor dem Test seine 90+ Bewertungen sicher.
 
Duttie wird besser bewertet als z.B. Castlevania...? naja... :/
 
Kenn mich mit shootern nicht so aus, aber allem Anschein nach ist CoD halt doch ein ziemlich guter Vertreter des Genres. Castlevania ist in seinem Bereich aber eher im hinteren Drittel angesiedelt.

Mal abgesehen davon sind Famitsu Wertungen eh nicht wirklich ernst zu nehmen. Das Magazin ist eine quietschbunte Werbebroschüre für Publisher, und gewertet wird gemäss dem reserviertem Ad-Space. Dazu kommen dann nich Traditionswertungen für Final Fantsay, Dragon Quest und Konsorten. Das Mag macht da noch nicht mal ein Geheimnis draus.
 
Zurück