Epic Mickey: Entwickler haben Lust auf Fortsetzung

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Mickey: Entwickler haben Lust auf Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Mickey: Entwickler haben Lust auf Fortsetzung
 
Disney hat zu 16-Bit Zeiten großartige Spiele gemacht, 2D Jump&Runs. Hoffentlich wird aus Quantität wieder etwas mehr Qualität.

Epic Mickey soll ein gutes Spiel sein, vielleicht etwas zu einfach und somit wieder nicht gut genug für anspruchsvolle Zocker.

MfG
 
Ein einfaches Spiel kann aber ein anspruchsvollen Zocker trotzdem begeistern wenn man gute Momente einbaut.
 
Dann aber nur auf den richtigen HD Konsolen und dann aber etwas besser als der Kinderspiel Verschnitt hier....
 
ich hab mir das spiel geholt und mittlerweile schon ein ganzen stück absolviert und muss sagen, dass es wirklich sehr viel atmosphäre hat. die grafik ist total genial gelungen, so in etwa tim burton trifft walt disney - das hat wirklich was und ist überhaupt nicht kindisch. das das ganze "nur" in sd ist, fällt einem dabei überhaupt nicht auf.

obwohl die steuerung und kamera etwas zicken ist dieses spiel wirklich empfehlenswert. mal schaun ob´s einen nachfolger geben wird - mich würd´s freuen.
 
Zurück