Shogun 2: Total War: Spiel wird dezent umbenannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shogun 2: Total War: Spiel wird dezent umbenannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shogun 2: Total War: Spiel wird dezent umbenannt
 
Naja wenn es weiter nichts ist, hab ja auch manchmal beim Schwimmen die falsche Badehose an....
 
Davon gab's aber schon zwei Teile. "Shogun" wiederum war das Spiel, das die "Total War"-Reihe überhaupt erst ins Leben gerufen hat und verdient deshalb auch ein zeitgemäßes Update.
 
naja mich hat das Rome Szenario am meisten angesprochen, davon würde ich mir nen 2. Teil wünschen mit größerer Karte, naja und wenn nich zock ich weiter Europa Barbarorum, den Super Mod von Rome :-)
 
ich freue mich schon schon auf das teil

shogun war das erste total war und habe es gezogt bis zur vergasung
bin froh das es kommt da das szenario unverbraucht ist mittelalter und antike gabs doch schon so oft
 
allerdings denke ich auch das das Japan Szenario die wenigsten Spieler anspricht, wobei die Total War Marke aber sicherlich Fans der Reihe zum Kauf bewegen können wird, auch wenn es nicht ihren eigentlichen thematischen Interessen entspricht.
 
Zurück