DMC: Devil May Cry: Die Evolution von Dante

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DMC: Devil May Cry: Die Evolution von Dante gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DMC: Devil May Cry: Die Evolution von Dante
 
einfach nur schrecklich was sie aus Dante gemacht haben. Das neue DMC wird boykottiert!!!!
 
Das neue Design ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber so schrecklich finde ich es mittlerweile garnicht mehr. Wenn die Qualität stimmt, werde ich dem Spiel auf alle Fälle eine Chance geben.
 
Ich hab ja nichts dagegen das man Dante verändern möchte... aber NICHT SO!!
 
was soll den der scheiss das ist doch nicht mehr dante...frag mich was die sich dabei gedacht haben dante war so wie er war super. Naje wenns gut läuft läufts wie bei infamous 2 ;)
 
Dass man einen anderen Charakter spielt ist mir egal, genauso wie es bei Nero war. Mir gefällt nur nicht, dass die Serie gerebootet wird und dass der neue Charakter Dante ersetzen soll.
 
Skey
Man spielt weder einen anderen Charakter, noch wird Dante ersetzt, da es sich beim gezeigten Charakter um Dante handelt, der ein neues Design bekam.
 
Das Intro von Teil 3 is so legendär :D.

Ich fand Dante im 4. Teil fast schon wieder langweilig und er kam älter rüber als sonst.
Vielleicht lag das auch an Nero der noch so jung war und Dante aus dem 3. Teil so ähnelte.
Ich verstehe es sowieso bis heute nicht,wieso die Nero so ähnlich konzipiert haben wie Dante.

Wer weiß, vielleicht tut Dante das Facelift ja ganz gut.
 
Ich bin immer noch dafür, den neuen DMC eine "Harry Potter"-Lizenz zu verpassen.
 
Diese Aktion is doch verzweifelte Schönrederei. Dieses Spiel ich nich. Das is nich Dante, das is Bill Kaulitz...
 
Gnaaah, grottiges Design vom feinsten!
Also wenn es den sprichwörtlichen Griff ins Klo gibt, dan ist das hier der Griff in den Schwarzen Batzen! Alter Schwede, das geht ja mal gar nicht! Der neu designte Dante sieht irgendwie wie n versager Kiddi aus USA oder Frankreich aus! ;D
 
Der neue Dante sieht einfach schwull aus und basta ! und die wo was anderes sagen haben keine ahnung , stehn warhscheinlich auf so outfit wer weiss ? Ne mal erlich , Dante ist ne berühmte videospiel figur , und ihn ersetzen ist ne schande , ohne dante ist dmc kein dmc mehr , Dante hat dmc ausgemacht . Wen man mario die rote mütze klaut were auch jeder angepisst , also müssten nicht fans der reihe unsere reaktioen nachvollziehn können .Schaut mal youtbe die ganze welt beschwert sich , also versucht mal zu verstehn warum wir den scheiss nicht wollen .










Und an euch die sagen * sieht doch geil aus , oder mir egal hauptsache game wird gut * wegen euch spinner , verkauft sich der quatsch gut , und wir fans können wieder abstrudeln gehn und ihr seit schuld weil ihr zu alles ja und amen sagt , versetzt euch mal in unsere lage , ihr habt bestimmt auch nen lieblings game ihr wolt auch nicht das was ihr mögt verändert wird und wen dan nicht SO , ihr unterstützt die entwickler mit dem scheiss , die denken dan die gehn den richtigen weg und dan wird nur noch mehr verändert und was bleibt für uns fans ? nix , denkt mal nach mensch .
 
Fight-boy-2oo8
Wieso gehst du davon aus, das jeder der mit der Änderung leben kann, aus welchen Gründen auch immer, kein Fan der Reihe ist? Wieso musst du alle die anderer Meinung sind abwerten, indem du sie als Spinner bezeichnest, das sie keine Ahnung haben, und keine Fans der Reihe sind?
 
Zurück