IGN: Die größten Enttäuschungen 2010

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu IGN: Die größten Enttäuschungen 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IGN: Die größten Enttäuschungen 2010
 
Ansichtsache!

Gibt schlimmeres! Aber manches ist schon korrekt!
Aber Fable 3 wie auch Lost Planet 2 gehören Defenetiv nicht dazu! Move und Kinect ist der Persönliche geschmack von jeden selber!
 
1. Final Fantasy XIII - Stimmt

2. Gran Turismo 5 - Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber was ich so an negativen Sachen gesehen habe, ist schon krass

3. Medal of Honor - Ich hatte Spaß, dennoch hab ich mehr erwartet.

4. Fable III - Ich hatte Spaß, aber Teil 2 war viel besser (mMn)

5. Kinect - Das kann ich nicht bestätigen, es ist genau das was ich erwartet habe, und ich habe Spaß damit

6. Crackdown 2 - War leider nur ein CD 1.5

7. Kane & Lynch 2 - Cooler Stil, aber auf dauer zu eintönig

8. Lost Planet 2 - nicht gespielt

9. PlayStation Move - nicht gespielt

10. Sonic The Hedgehog 4: Episode 1 - Was ich erwartet habe, es ist Sonic, aber viel zu kurz und zu teuer
 
Platz 1 und 2 würde ich so unterschreiben. Gran Turismo finde ich zwar sehr gut aber es ist doch, vor allem technisch oder dem was wohl die meisten nach so einer lange Wartezeit erwartet hätten. Bei Medal of Honor habe ich eh nicht viel erwartet und mit dem Rest habe ich mich nicht weiter befasst.
 
Zu meinem ersten Comment, ich hab vergessen zu erwähnen das ich nicht auf die Platzierungen, sondern nur auf die Spiele selber eingegangen bin
 
Bei Final Fantasy XIII schliesse ich mich auch an. Selten war ich so enttäuschtt von einem Final Fantasy - da gefiel mir doch glatt X-2 besser. Der Rest hat mich eh nicht sonderlich interessiert und noch ein Csual-Fable brauche ich nicht. Zwar war Teil 2 gut aber das hätte auch mein fünfjähriger Neffe mit Augenbinde durchgespielt - völlig weichgespült und Teil 3 soll noch schlimmer sein, na danke.
 
Lustig ist nur, das IGN durchaus gute Wertungen zu den Enttäuschungen vergab .. wie soll das denn bitte gehen?

Wobei, es erfüllt nicht die Erwartungen, nur manchmal kapier ich nicht, was für Erwartungen die Leute haben! Ich für meinen Teil hab mit Kinect und auch Final Fantasy XIII Spaß gehabt ... bzw. immernoch ...
 
Gran Tourisma war das net mal das spiel was für 2008 oder 2009 angekündigt wurde dann aber alle paar monate verschoben wurde weil es ja so toll werden soll hmmmm
 
Also mit der Liste bin ich nicht zufrieden Fable 3 finde ich richtig gut und was Kinect an geht sprechen die Verkaufszahlen eine andere Sprache!
Auf Platz 1 gehört meiner Meinung Call of Duty Black Ops ich weis zwar nicht wie es auf der Xbox360, Wii & PC es aussieht aber die Ps3 Version ist der Online-Modus voll mit Bugs! Hostmigration, verbindungsabbrüche und Abstürze der Konsole!
 
Wer der News Quelle folgt wird feststellen das es sich bei der Liste um eine Veröffentlichung von IGN Australien handelt.
Nicht gerade das Gamer Land Nr.1
 
Mir fehlt "Mafia II" in der Liste. War für mich die absolute Oberniete des Jahres, dagegen war "Kane & Lynch 2" eine regelrechte Offenbarung.
 
ganz genauso ansichtssache!

z.b. wenn gran turismo 5 erscheint, weiß ich ganz genau, dass es mich nicht enttäuschen wird; wird geil werden. und final fantasy 14 (online) habe ich bei einem kumpel mehrere tage/stunden dran gezockt und fands recht gut, klar bei einem online-rpg kann man nix vieles sagen, (auch) wenn man nur ca. 20 std. dran gespielt hat. lost planet 2 (vorallem die pc version) ist auch ziemlich super, besser in co-op/online, aber solo machts auch fett fun. move und kinect gehören (eigentlich) hier nicht rein; naja. aber mit dem "neuen" medal of honor - da stimme ich den ign-leuten zu, ist echt nix besonderes, also man hatte vorallem im singleplayer und in technik (grafik usw.) mehr erwartet. und fable 3 habe ich zwar bisher nicht gespielt, aber jetzt schon würde ich es nicht auf diese "enttäuschungs-liste" tun. wie schon gesagt: ansichtssache eben. und ausserdem, es gibt ja momentan viele andere games (alle plattformen gemeint), die was können. oder?!?

mfg
 
ich kann nich verstehen warum man bei manchen entwicklungen so überkritisch sein muss. wenn kinect und fable in den top ten der größten enttäuschungen sind, frage ich mich welche games denn die top ten der besten positiven liste sein sollen?
für mich ist kinect das innovativste produkt 2010 und meine ganze bekanntschaft egal wer mich besucht staunt über kinect und sind teilweise so begeistert dass eine woche später kinect bei ihnen im wohnzimmer stand!
 
Auch Flashpoint 2 gehört da rein, sogar auf einen der vorderen Plätze, eine Schande was Codemasters aus dieser Spielreihe gemacht hat.
 
Bei Final Fantasy XIII, Lost Planet 2, und Fable 3 kann ich nur zustimmen, auch wenn ich die Platzierung etwas anders verteilt hätte. Ich hätte noch Gothic 4 in die Liste aufgenommen.


perfect007
Ein Spiel kann völlig unabhängig von der Wertung eine Enttäuschung sein.
Es kommt ganz darauf an, was für Erwartungen man an das Spiel hatte. Wenn man keine Erwartungen an ein Spiel hatte, kann man auch nicht enttäuscht werden. Je höher die Erwartungen an ein Spiel sind, desto größer ist die Gefahr, das diese Erwartungen, trotz einer an und für sich guten Qualität, nicht erfüllt werden, weil man sich mehr erhofft hatte.
 
@ ricochet

1.) In der Liste findet sich Final Fantasy 13 ... und nicht 14.

2.) "wenn GT 5 raus kommt" ??? Es ist released und man muß sich ernsthaft fragen, wieso man für ein Grafikupdate 6 Jahre Entwicklungszeit gebraucht hat.
 
Lächerlich, naja typisch IGN. Die größten Flops dieses Jahr waren für mich die DLCs zu Modern Warfare 2. Anstatt ein paar mehr von den tollen Spec Ops Missionen zu produzieren, werden übertrieben teure Map Packs in die jeweilgen Stores geschmissen, von denen dann auch noch die Hälfte bereits in den Vörgänger gab.
 
Wo liegt das Problem bei Sonic 4:Episode 1?
Kein Sonic Spiel war bisher lang, die Motivation bei Sonic ist das wiederholen und neue entdecken...
 
Ich kann IGN da nur zustimmen. Red Dead Redemption fehlt noch .
 
Zurück