TRON: Evolution: Kostenlose DLCs zum Release

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TRON: Evolution: Kostenlose DLCs zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TRON: Evolution: Kostenlose DLCs zum Release
 
Jetzt wird DLC schon vor der Fertigung der Medien angekündigt. Wieso darf der nicht mit auf den Datenträger, wo der doch tatsächlich, und das ist die beste Nachricht daran, kostenlos sein soll???
 
Damit soll dem Kunden suggeriert werden, dass er kostenfrei Zusatzleistungen bekommt. Ich wünschte ich wäre ein genialer Erfinder, dann würde ich eine Maschine bauen, die Politikern und Unternehmern jedes mal auf die Fresse haut, wenn sie daran denken, wie man Menschen verhonigpiepeln kann.
 
Zurück