Splinter Cell 6: Ubisoft Toronto arbeitet an neuem Teil

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 6: Ubisoft Toronto arbeitet an neuem Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 6: Ubisoft Toronto arbeitet an neuem Teil
 
Naja wenn das neue Splinter Cell wieder so ein Shooter wird, brauch ich das Teil nicht. Die alten Teile wo man noch schleichen musste waren der Hammer, aber der letzte einmal durch gezockt und gleich verkauft.
 
Hm... Ich dachte "le Übisöft" wollte sich demnächst nur noch auf Move und Kinect Gefuchtel konzentrieren. Ham wohl nich viel verdient mit so einem Müll wie Racket Sports was? Och wie schade.^^ Und dat andere Marktmodell mit "Hits" vergangener Tage neu in HD auflegen is wohl auch nüscht geworden, sehr bedauerlich.^^ Tja bis die Übisöft´ler finanziell kaputt sind, dauert´s wohl nich mehr lange. Franzosen können halt nix.^^ Assasins Creed und Splinter Cell sind die letzten Strohhalme an die man sich klammert und bekommt nich mal das fehlerfrei hin, was man so hört (Main bugs und so...).^^
 
Ronma
Das neue Studio in Toronto wurde bereits vor ca. 1 Jahr gegründet, noch bevor man Spiele für Playstation Move/Kinect und HD Remakes veröffentlichte. Es hat also absolut nichts damit zu tun.
 
Okay ich stimme RAF panodra ein wenig zu das der letzte Splinter Cell Teil zu Actionlastig war, und das im Prinzip nicht Splinter Cell genannt werden durfte.
Trotzdem finde ich den Titel nicht schlecht, und spiele ab und zu noch ne kleine Runde.
Ich habe auch alle Teile gespielt, und hoffe natürlich wie alle anderen auch das sie den nächsten Teil wieder sehr Stealthlastig machen, und man wirklich jeden Schuss genau überlegen soll.
Wenn sie diese Dinge wieder in den neuen Teil einbauen, können sie eigentlich nicht mehr viel schlechtmachen.
 
Ich finde sie sollten sich wieder am 1. Teil orientieren.
 
Ich denke auch, zurück zu den Wurzeln der ersten 3 Teile wäre gut für die Serie. Empfand Conviction als sehr belanglos und platt. Das Motto "Sam ist endlich erwachsen geworden" bezog sich lediglich auf einen höheren Gewaltgrad. Mit einer reifer gewordenen Spielmechanik hatte das monotone Geballere nichts zu tun.
 
ich bin riesiger splinter cell fan...ich hab jeden teil bestimmt 10 mal durch!

aber wenn der nächste splinter cell teil nich wieder in richtung stealth geht dann wars das für mich!

von wegen SPLINTER CELL conviction... das war viel mehr ein THE BORNE IDENTITI conviction.

bisschen aktion an 1 bis 2 stellen der mission iss ok aber ich will das game wieder ungesehen durch schleichen wie bei teil 3, denn genau DAS macht einen splinter cell aus.
 
Zurück