Need for Speed: Hot Pursuit: Kostenloser DLC für Rennspielfreunde

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: Kostenloser DLC für Rennspielfreunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: Kostenloser DLC für Rennspielfreunde
 
Mit anderen Worten aus der Sicht von EA zu Criterion Games:

"Unser Schrottspiel für nur einen Spieler/in Offline, ohne Lenkradsupport, kein Cockpit, schwammiger Steuerung, 8 bit Rückspiegel und 0815 Grafik verkauft sich mieserabel. Die Leute haben gemerkt das ihr Burnout unter dem Deckmantel von NFS verkauft, also macht was um ein paar dumme Kundenschafe anzulocken, die uns den Müll noch dankend abkaufen, bis endlich Shift 2 fertig is!"^^

-------------------------------------------

Mal was anderes. Schon wieder 3 neue Wagen, nachdem kurz nach Release im PSN schon DLC angeboten wird? Die sind garantiert schon längst auf der Disc, es geht nur wieder um die Freischaltung. Verarschung hoch 10! Geschissen auf EA. So ein 7 Monatsbälger Pack da!...^^
 
@Ronma

Von den Verkaufszahlen hab ich noch nichts gehört, aber die Demo-Zahlen waren zumindest sehr erfolgreich und ich mag das Spiel sehr.
Und von Verarsche würd ich auch nicht gerade sprechen, auch wenn der DLC auf der Scheibe seine sollte man wird ja nicht abgezockt ihn zu kaufen, wie bei vielen anderen Spielen heutzutage, ein Mio. Klicks auf youtube ist doch nichts.

Was mich eher stört das so Sachen wie Shift, egal ob gut oder schlecht, die nichts mit der Urserie zutun haben trotzdem Nfs genannt werden um sie zuverkaufen
 
@ Lordorby

Weiste wie das bei mir war? Ich habe schon seit NFS Pro Street aufgehört NFS Teile zu kaufen. Das letzte was ich davor noch für die 360 hatte, bevor ich auf PS3 umstieg, war glaube ich NFS Carbon, was sich an dem Film "Fast & the Furious Tokyo Drift" orientierte.

Aus genau dem selben wie du will ich mit solchen Sachen wie Shift nix zu tun haben, weil das eben kein Need for Speed is. Jetzt rate mal warum ich mir Hot Pursuit blind kaufte. 1.) lese ich ja sowieso keine korupten Spiele Zeitschriften mehr und um mir 2.) die Vorfreude nich zu verderben, sah ich auch wenig Gameplay Videos, aber ich meine es gab da mal Splitscreen Videos von der E3 wo 2 Spieler Offline fahren. Is ja auch Wurst jetzt, hätte mich wohl mehr informieren müssen.

Naja kennst du das Need for Speed 3: Hot Pursuit aus den 90ern und später Hot Pursuit 2? Die waren richtig geil! Ich dachte halte, das man Hot Pusuit gar nich versauen kann, aber Criterion Games hat hier ein 1 Spieler Burnout als angebliches Need for Speed abgeliefert. Burnout konnte ich eh nie leiden, hatte nur mal einen einzigen Teil der Serie und der hat mir gereicht.

Der Punkt au den ich kommen will: Hot Pursuit lebte damals von seinen genialen Schlachten im 2 Spieler Modus. Eine/r macht Polizei der/die andere macht Raser. Cockpit und Lenkrad war uch selbstverständlich und sogar eine sehr genaue Steuerung. NFS 3 HP hatten wir damals auf PC und HP 2 auf Game Cube war es glaube ich.

Durch die Tatsache das hier EA ankommt und einen Offline 1 spieler Modus haben will, nur damit sich die Leute für den Multiplayer gezwungen fühlen sollen den beschissenen Onlinepass zu verwenden, zerstört den ganzen Sinn eines NFS HP, weil es nämlich von den 2 Spieler Offline Schlachten gelebt hat. Online is nich das selbe. Gibt viel zu viele Kiddyfreaks online. Und nich alle Freunde haben eine eigene PS3.

Und warum soll ich online alleine vor der PS3 hocken, wenn Spieleabende mit Freunden viel mehr Spass machen, verstehst du was ich meine? Ich habe es am Ende am selben Tag zurück gegeben und das Geld wieder bekommen. Den Onlinepass hatte ich sowieso nie vor zu benutzen. Diese Gebrauchtmarkt Schikane, daran sollen die von EA von mir aus daran ersticken.
 
@Ronma

Das fehlen von offline MP kotzt mich in dieser ganzen Gen eh sowas von an, da geb ich die 100% Recht.

Ich hab mir Nfs HP auch nur geholt weil ich Burnout UND die alten NFS liebe, für mich passt das Spiel also ganz genau. Aber ich kann das sehr gut Verstehen das es auch Leute gibt für die der Teil auch nicht an die alten ranreicht.
 
Naja kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehen! Lenkrad - Unterstützung kommt vllt. noch aber die haben hier schon eine menge gute Dinge reingepackt! Zocke es auf PC! Selbst wenn das Spiel läuft und ich steck erst dann mein Xbox360 Contr. rein wirds vom Spiel akzeptiert und los gehts (bei vielen anderen Titeln kann man dann schon mal das Spiel neu Starten) dazu kann ich lenken womit ich will (Steuerkreuz oder Stick) und wenn es eine kleine Runde wird sind alle im Netzwerk! Hmmm... sehe da kein Hindernis! Kenne Hot-Pursuit und Hot Pursuit 2 sehr gut... geteilter Bildschirm ging zwar aber hab ich schon immer gehasst!!! Lieber jeder einen... ;) Was mir missfällt ist das es 1min (übertrieben) dauert bis die Karre nach nem Crash weiterfährt... und die fetten Schrieftzüge im Hot Pursuit online Modus- man sieht einfach nix! Und bis auf chrash und takedown ist es ein Hot-Pursuit - die Strecken sind teilweise genial, die Mucke passt aber das Fahrverhalten eines Hot-Pursuit2 hat es def. nicht! Egal es macht Spaß und das zählt!! Zum Thema Gebrachtmarkt sollte man sich nicht äußern wenn man von Wirtschaft nicht so viel Ahnung hat! Bin zwar selber Konsument aber da verstehe ich die Unternehmen! Donnoch 29,99€ hätten für das Spiel gereicht und es wären doppelt soviele verkauft wurden ;)
 
@Ronma
Da ist der Blick auf NFS3 und NFS HP2 aber ziemlich verklärt.
Kannst du ganz leicht nachprüfen indem du die beiden Teile nochmal installiert (HP2 sollte Problemlos laufen und wenn NFS3 nicht will, dann kannst du NFS4 mal installieren, das vom Fahrverhalten quasi identisch ist und sich ebenfalls problemlos installieren lässt).

Du wirst dann feststellen, das die beiden genauso extrem Arcadig sind (wobei HP2 im Prinzip sogar eine ziemlich saumäßige Steuerung hat).
Dazu kommt das auch damals keiner den ich kenne NFS nach Teil 1 jemals ernsthaft in der Cockpitansicht gespielt hat.
 
Zurück