Kinect: Japanische Verkäufe der ersten Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Japanische Verkäufe der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Japanische Verkäufe der ersten Woche
 
Weltweit eine Million Verkaufte Einheiten sind auch nicht gerade so viel, besonders nach den ganzen Ausverkaufs Meldungen hätte ich mit mehr gerechnet.
 
Tja, wenn man 10 Einheiten an den Handel gibt und 10 verkauft, ist das das gleiche, wenn man eine Milliarde Einheiten an den Handel gibt und verkauft.
Ausverkauft bleibt ausverkauft ;)

Eine Million ist doch aber nicht verkehrt. Weihnachten kommt.
 
Ja vielleicht zeigen die Ausverkaufs Meldungen und der Hype um Kinect doch noch Wirkung und die Leute rennen zu Weihnachten wie die Lemminge ins Geschäft sonst wird es mit den 5 Millionen nichts.
 
1 Mio. Einheiten in nur 10 Tagen finde ich durchaus beeindruckend. Dennoch glaube ich nicht, das MS bis Ende diesen Jahres 5 Mio. Einheiten absetzen kann.
 
Wie ausverkauft? Als ich ein oder zwei Tage nach dem Erscheinungsdatum bei uns im Mediamarkt war, lag das Teil massenweise rum.

Anfangs war der Hype um Project Natal sehr groß, dass ich es unbedingt wollte. Jetzt hab ich absolut kein Interesse mehr an Kinect.
 
Markus_23 hat folgendes geschrieben:

Wie ausverkauft? Als ich ein oder zwei Tage nach dem Erscheinungsdatum bei uns im Mediamarkt war, lag das Teil massenweise rum.


Anfangs war der Hype um Project Natal sehr groß, dass ich es unbedingt wollte. Jetzt hab ich absolut kein Interesse mehr an Kinect.

---------------------------

Ist halt so. Die Unternehmen versprechen das Blaue vom Himmel, reden von Knappheit und die Kunden glauben das sogar. Am Anfang spielen sie sogar mit Kinect und Move aber nach einer weile legen sie es beiseite und spielen wieder mit dem Pad. Würde mich interesieren wieviel der Kinect und Move Kunde immernoch damit spielen?
 
Wieder mal Kinect bashing angesagt? Schaut euch doch mal die Bewertungen auf Amazon.DE und .COM an. Die Leute sind begeistert von Kinect - auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen! Gerade in den USA ist Kinect teilweise schwer zu bekommen. Die Konsolen-Bundles sind ziemlich ausverkauft. Bei den Online-Händlern in DE ist Kinect auch schwer lieferbar. Nur weil nicht in jedem MM alles weg ist, interessiert sich keiner dafür? Über 1 Mio. in 10 Tagen ist ein sehr guter Wert. In den USA werden die meisten Verkäufe mit Black-Friday gemacht und Weihnachten steht ja noch vor der Tür..
 
Naja, wenn ich mir im Vergleich den Xbox-Start oder Wii-Start anschaue...
Das war für mich ausverkauft und vergriffen.
Wenn man überall hinrennt oder anruft und alle sagen, dass wohl erst in nem Monat wieder was auf Lager ist, das nicht schon verkauft ist.
Also bei uns in Augsburg sah ich in jedem Laden entweder Kinect allein oder im Bundle mit der Xbox slim.
 
Zurück