Batman: Arkham City: Ohne fahrbare Untersätze

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Ohne fahrbare Untersätze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Ohne fahrbare Untersätze
 
Zum vollkommenen Glück bräucht ich jetzt nur noch die Bestätigung, dass auch Robin mit Abwesenheit glänzt.
 
Dann wäre das Spiel perfekt ohne Robin!!:D
aber das stimmt! Is schon besser wenn rocksteady sich komplett auf Batman konzentriert und nicht auf Fahrzeuge...
In Arkham Asylum hat das ja auch herausragend geklappt ohne Fahrzeuge und OHNE Robin!:)
 
Auf Robin könnte ich zur Not auch verzichten. Der steht wahrscheinlich eh nur wieder blöde in der Ecke. Aber das BATmobil wäre nicht schlecht gewesen. Entschädigen könnte mich dafür BATWOMAN, die in Arkham City ja wohl ihren Auftritt haben dürfte. ;)
 
"Find ich gut so, brauch keine rumfahrerei in Batman."

Ganz genau DAS!
Bevor man irgendeinen sinnlosen Fahrpart einbaut der vielleicht gezwungen wirkt, sollen sie einfach bei der Methode bleiben die am besten funktioniert hat in Arkham Asylum!
 
Btw.: Auch wenn Robin in den Filmen oft fail war, in den Comics gab es gute Storys mit den 3 Robins. Der Tod von Jason Todd bspw. hat viele gute Storys hervorgebracht und war selbst auch eine davon.
 
Ja, Robin hat schon so seine Berechtigung, aber als angewandter Charakter ist er einfach scheiße und bremst nur aus: http://www.youtube.com/watch?v=1_IH_mhm2VY

Ich würde mich um ein Batman-Spiel mit einem gut integrierten, geilen Batmobil zwar freuen (aber dann im Stil der Urfassung oder der 90'er; Nolans Batmanfilme sind zwar ganz gut, aber sie drücken Batman in eine realere Ebene: Gotham City sieht nicht wie Gotham aus, sondern wie eine x-beliebige Großstad in den USA - Burton hatte das seinerzeit perfekt eingefangen!),
aber ich glaube auch, dass es nicht zu einem Arkham-Spiel passen würde.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Batwoman? Du meinst Catwoman, n´est-ce pas?


Excusez-moi, C'étaint un malentendu. CATwoman (so besser?) ist mir auch lieber als dieser Kindskopf Robin.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Ja, Robin hat schon so seine Berechtigung, aber als angewandter Charakter ist er einfach scheiße und bremst nur aus.

Gerade das Ausbremsen wäre freilich interessant, wenn er mal wieder seine Selbstjustizanfälle bekommt und unfreiwillig zu Batmans Gegner wird.
 
Teil 1 war super aber hoffentlich bringen sie mehr Abwechslung rein. Es war von den Ablauf her extrem monoton. Aber alles andere war genial :D freu mich riesig auf den Nachfolger
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Teil 1 war super aber hoffentlich bringen sie mehr Abwechslung rein. Es war von den Ablauf her extrem monoton.



Drum wäre ein Level mit dem BATmobil nicht schlecht gewesen.
 
Ein "Level" ist gut. Das Ganze wird ja offenbar wieder Semi-Open World, wie schon der Vorgänger, aber es steht ja nicht Gotham City offen, sondern nur ein abgeriegeltes Abbruchviertel, dessen Straßen wahrscheinlich vor Schutt nur so überlaufen. Fahr da mal herum, ohne ständig Betonstaub ins Getriebe zu bekommen :D .
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Ein "Level" ist gut. Das Ganze wird ja offenbar wieder Semi-Open World, wie schon der Vorgänger, aber es steht ja nicht Gotham City offen, sondern nur ein abgeriegeltes Abbruchviertel, dessen Straßen wahrscheinlich vor Schutt nur so überlaufen. Fahr da mal herum, ohne ständig Betonstaub ins Getriebe zu bekommen :D .


Betonstaub? Pah! Der kann dem BATmobil nix anhaben. Dann wird ganz einfach der BAT-Anti-Staub-Schutzschild aktiviert. :D
 
Zurück