Assassin's Creed: Brotherhood: 1 Mio. verkaufte Exemplare in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: 1 Mio. verkaufte Exemplare in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: 1 Mio. verkaufte Exemplare in Europa
 
"besteht der hauptsächliche Grund vom Erfolg des Spieles in der Transformation der Marke von einem Singleplayer- in einen Multiplayer-Titel"

Kann ich mir nicht vorstellen, AC bleibt vorallem ein SP-Titel. der MP interessiert doch nur am Rande.
 
Das Spiel ist alles andere als ein bloßes "MP-Addon" - es bietet gerade im SP unglaublich viel und ist für mich auf jeden Fall unter den Top 5 Games 2010.

Oder anders ausgedrückt: Dieses Spiel hat solche Verkaufszahlen ohne Frage verdient.
 
Also Brotherhood bietet in der Tat mehr als nur einen MP Modus, der Singleplayer ist auf jeden Fall sehr umfangreich, habe jetzt knapp 19 Spielstunden auf dem Konto und es ist kein Ende in Sicht.

Daumen Hoch Ubisoft.
 
Dass der Marketing-Experte den Schluss zieht, dass liege am MP, finde ich schade. So denken dann bald wahrscheinlich auch andere Entwickler und bald gibt es in jedem Spiel einen verdammten MP. Bestes Beispiel ist Dead Space 2. Was bitte hat ein MP in einem Horrorspiel verloren??? Die sollen endlich mal kapieren, dass sich das nicht für jedes Genre eignet.
 
*hust*
Condemned 2 hatte auch einen vollkommen sinnlosen Multiplayer-Modus...
Hätten Sie den zweiten Teil so gruselig wie den ersten gemacht, und dafür denn Mist weggelassen, wäre ich glücklicher gewesen, aber naja...
 
Ich hab es nicht gekauft, weil das SPiel einfach keine Herausforderung bietet, mich langweilte der erste und der zweite Teil...
 
Zurück