Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 47

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 47 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 47
 
Kein einziges interessantes Spiel für mich dabei. Zum Glück hab ich noch mehr als genug zum zocken.
 
Sehe ich ähnlich wie Garfield für das Line Up bei Konsolen die ich besitzte, also PS3 und PSP. Zum Rest enthalte ich mich wie immer der Fairness halber. Auf PSP herrscht EU typisch Ebbe und für PS3 is höchstens Majin and the Forsaken mal einen "Blick" in der Videothek wert. Nachdem ich unter der Woche schon von Gran Turismo 5 maßlos entäuscht worden bin (grottenschlechte Technik, minimal besseres Wagen Angebot, lahme Karriere, lange Ladezeiten), spiele ich nun lieber wieder Two Worlds II weiter, dat lohnt sich.

http://playstation3.gaming-universe.de/releases/

So grauenvoll wie die weiteren PS3 Releases im Dez./Jan. aussehen (Singstar, RTL Winter Dingsbums... so ein Scheißdreck...), wird wohl mein nächstes Spiel wofür ich volles Geld bezahle erst im Februar bzw. März 2011 kommen (Hyperdimension Neptunia). Das hat aber auch seinen Vorteil, denn so kann man zu Weihnachten Klamotten und Blu Ray Filme technisch richtig auf die Kacke hauen, is ja nur noch knapp ein Monat.^^
 
Ok, Majin and the Forsaken hab ich jetzt glatt übersehen. Das könnte dann doch was für mich sein. Jedoch gehört es zu den Spielen, bei denen ich lieber warte, bis es im Preis fällt, bzw. man es gebraucht bekommt.
 
@ EgoBoy95

Die Disk Version ist erst jetzt erschienen.

Topic:

Sind wieder paar gute Spiele erschienen.
 
Zurück