Assassin's Creed: Brotherhood: Nachfolger im nächsten Jahr & Hinweis auf Französische Revolution

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: Nachfolger im nächsten Jahr & Hinweis auf Französische Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: Nachfolger im nächsten Jahr & Hinweis auf Französische Revolution
 
Hieß es nicht es gibt ne pause?
Naja, ich hoffe ein anderes team hat ordentlich an der engine gearbeitet. Gegen die Grafik hab ich nichts die gefällt mir so auch wenn man sie inzwischen auch etwas besser hinbekommen würde, allerdings müssen diese bombastischen Pop Ups doch echt nicht sein. Das angeblich starke Tearing auf der 360 von dem oft gesprochen wird hab ich kaum bemerkt. Also bei mir kam das ehr selten vor, ich achte aber auch nicht so sehr drauf.
 
Der Chefentwickler wollte eine Pause, aber der Chef von Ubisoft Yves Guillemot hat dem widersprochen.

Topic:

Wenn's genauso gut wird, wie Brotherhood können sie ruhig noch einen Teil nächstes Jahr veröffentlichen.
 
Ich würde mir wünschen, das es deutlich mehr Stealth Elemente gibt. Die kamen meiner Meinung nach, bei den bisherigen Teilen zu kurz.
 
Weiß nicht, eine kleine kreative Pause wäre vielleicht nicht verkehrt. Echte Stars machen sich selten... Sonst ist man zu schnell von ihnen übersättigt.
 
Bei Call of Duty scheint es niemanden zu stören das jedes Jahr der selbe Mist raus kommt.
Warum soll das bei Assassins Creed anders sein?
 
Als AC: Brotherhood angekündigt wurde, war ich sehr skeptisch. Ich dachte es wird nur ein halbherziges Cash-In. Aber zu meiner Überraschung muss ich sagen dass die Entwickler da volle Arbeit abgeliefert haben. Für mich persönlich der beste AC Teil bis jetzt.

Allerdings würde ich es auch Begrüßen wenn etwas mehr Zeit zwischen den Teilen verstreichen würde. Denn irgendwann nutzt sich selbst das coolste Assassinen Gameplay ab.

An dieser Situation kann man leider auch sehr gut sehen wie schmal das Portfolio von Ubisoft geworden ist. :(
 
Zurück