Murder Your Marker: Activision teasert neues Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Murder Your Marker: Activision teasert neues Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murder Your Marker: Activision teasert neues Spiel
 
Das könnte ebventuell Alex Mercer sein (Prototype). Auch die Wand im Hintergrund sieht irgendwie so aus, die das Versteck aus dem ersten Teil. Wenn dem so wäre würde ich mich auf jeden Fall freuen^^

Dass es Nr.47 ist denke ich ebenfalls nicht.
 
Kommt ja nicht oft vor, dass Activision eine neue IP startet. Hoffe mal es ist kein reiner FPS.

P.S.
Square Enix hätte sicherlich etwas dagegen, wenn Activision ein Spiel mit ihrem Nr. 47 machen würde. ;)
 
Zurück