Test Drive Unlimited 2: Europäischer Termin bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Europäischer Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Europäischer Termin bekannt
 
2 Spieler Offline Splitscreen ja oder nein?

Ja = interessant, wird geliehen
Nein = danke für´s Gespräch, nächstes Rennspiel abwarten...
 
Tja, dann wirst du wohl leider kein einziges Rennspiel mehr zocken werden.
Anscheinend glauben die Entwickler dass Zocker mittlerweile so vereinsamte Geschöpfe sind, dass sie nicht mal Gleichgesinnte noch in ihre eigenen vier Wände bekommen.
 
Ich freu mich jedenfalls darauf - guter Termin übrigens. Während es draußen schön kalt ist, kann man drinnen die schöne Urlaubsstimmung genießen :D
 
@Robsen85

Ja is echt wahr, was du sagst. Ich verstehe das nich. Entweder is das pure Faulheit um Produktionskosten zu sparen oder die wollen die Leute künstlich zum Online Gaming zwingen. Bis vor 3, 4 Jahren waren noch sämtliche Rennspiele mit Splitscreen.

Bei Forza und Gran Turismo gehts doch auch...
 
Zurück