Warface: Der neue Militär-Shooter von Crytek

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: Der neue Militär-Shooter von Crytek gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface: Der neue Militär-Shooter von Crytek
 
Ich finde es schade, das sich Crytek auf die Entwicklung von Shootern beschränkt.
 
Ob Crytek wohl rechtliche Schwierigkeiten bekommt wenn sie ein mögliches Sequel "Modern Wareface" nennen ? :)
 
Kann langsam keine Kriegsshooter mehr sehen, egal ob WW2 oder modern. Ich wünsche mir einen SciFi-Shooter mit einem Szenario im Stil der 80er/90er-Ära. Junge, was würde ich dafür geben, mich mal in 3D durch das Axelay-Universum ballern zu dürfen.
 
Zurück