Fallout: New Vegas: Dead Money erhöht Level-Cap

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Dead Money erhöht Level-Cap gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Dead Money erhöht Level-Cap
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das aufleveln in Fallout: New Vegas viel schneller, als in Fallout 3 abläuft.
 
Den Eindruck habe ich auch, vor allem die Erfahrungspunkte werden großzügig verteilt.
 
find ich auch vlv da teilweise extrem schnell. mit einer wirklich grossen haupt quest nimmt man da teilweise mehr als einen lvl. dazu find ich es sogar auf hart noch extrem leicht. aber ich kann es leider nicht weiter spielen wegen dem angeblich schon gelösten bug mit denn savegames und denn inhalten die nicht mehr verfügbar sind. aber bethesda macht ihr mal schön eure dlc mist. ich kauf kein game mehr von euch.
 
Zurück