Grand Theft Auto V: Analyst erwartet das Spiel in 2012

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Analyst erwartet das Spiel in 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Analyst erwartet das Spiel in 2012
 
Da muss man kein Analyst sein und in einem fetten Büro mit riesen Aquariuam sitzen um das festzustellen.

Was ich jetzt einfach mal analisiere als Anfänger vor meinem 1024x768 Bildschirm

Wir werden vielleicht bis 2012 auf GTA V warten müssen aber ich denke davor wird es noch einen Ableger geben .

Alles andere wäre Traditionsbruch.
 
Wieso werden neuerdings die Aussagen von irgendwelchen Analysten als News veröffentlicht? Der Mann weiß schließlich auch nicht mehr, und es sind oft nur irgendwelche Vermutungen.
 
Naja es ist ja klar das die an GTA V arbeiten. Aber die sollen sich Zeit lassen und wieder einen Burner raushauen.
 
Ich freu mich drauf, GTA bleibt das beste Sandbox-Spiel.Saints Row war zwar auch gut, ich steh halt mehr auf GTA.
Mafia II war nichts halbes und nichts ganzes und für mich persönlich eine der Enttäuschungen des Jahres (neben Alan Wake und Gothic 4), wie gesagt MEINE Meinung.

2012 würde schon passen denke ich, nächstes Jahr wohl kaum.
 
Wie kommt der gute Herr auf die Idee das es ein Gta V wird???? Zwischen Gta 3 und 4 gabs auch noch Vice City und San Andreas! Wieso sollte es nich wieder so werden??? Oder hab ich wieder was verpasst?? ^^
 
Wenn wir Pech haben kommt erst noch fünf mal Chinatown Wars. Für Nokia, Symbian, Android, Tablets mit Android, Tablets mit Windows usw....das könnte man schon noch ganz schön ausschlachten ohne viel Arbeit investieren zu müssen.
 
Wie pflege ich immer zu sagen.
Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
 
Kein Wunder das er sagt das es 2012 rauskommt.
R* hat selber gesagt das GTA:V im 4.Quartal 2011 erscheinen wird.
 
RAF Pandora hat folgendes geschrieben:

RDR wäre auch ein Game das einen Nachfolger braucht! Dringendst!!!



Das Spiel ist doch erst dieses Jahr erschienen.
Vor 2013 würde ich nicht mit einem Nachfolger rechnen.
 
Wenn ich das schon lese: In 2012... Das tut doch so weh! Der Newsschreiber sollte mal wieder Deutsch lernen und richtig übersetzen!!
 
Zurück