Xbox 360 Adventskalender: Heute geht es los

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Adventskalender: Heute geht es los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Adventskalender: Heute geht es los
 
Und wahrscheinlich braucht man dafür auch Silverlight, was auf meinem Rechner leider nicht läuft :(((
 
Keine Ahnung, ich schätze mal so, mal so. Vielleicht sammelt man auf der Box die Punkte um sie dann auf dem PC einzulösen? Nächste Woche wissen wir mehr :)
 
letztes Jahr ging das nur auf dem PC wenn ich das richtig in Erinnerung habe. und das auch nur unter Windows und nicht unter meinem Standart OS Ubuntu Linux, wegen besagtem Silverlight.

Wird sich dieses Jahr sicherlich nichts dran geändert haben.
 
jo letztes jahr lief das nur auf dem pc...

freu mich wieder drauf auch wenn ich letztes jahr nur ein premium theme gewonnen habe :D
 
Ich versteh gar nix.

Ich gebe so einem Kack 3 Sekunden um zu verstehen was gemeint ist. Wenn ich es dann nicht raffe, dann tschüss.
 
@dogard: Ähm, du weisst aber, dass eine solche Herangehensweise dann nur teilweise was mit der Komplexität einer Sache zu tun hat?

Ansonsten find ich die Idee richtig gut, was am Ende bei rumkommt ist natürlich ne andere Sache. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)
 
Braucht man dieses Jahr wieder eine Gold-Mitgliedschaft, um täglich teilnehmen zu können?
 
ich glaube es geht auch für silber mitglieder.
allerdings kriegen gold mitglieder mehr münzen oder so ^^
 
"Ich habe mich für den Xbox 360 Adventskalender angemeldet. Kann ich noch mehr tun, um meine Auswahlchancen zu erhöhen?

Das hängt von deinem Mitgliedsstatus ab. Xbox LIVE Goldmitglieder erhalten einmalig 100 Goldtaler und bei jedem weiteren Besuch pro Tag 50 Goldtaler. Mit einer kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft erhältst du einmalig 50 Goldtaler und bei jedem weiteren Besuch pro Tag 8 Goldtaler. Ein Upgrade von einer kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft zu Xbox LIVE Gold erhöht also auch deine Gewinnchance."

Quelle: http://support.live-adventskalender.de/#7


Edit: Wer nen 2 Tages Goldaccount haben will um seine chancen zu erhöhen kann mir ne PN schreiben, der schnellste bekommt ihn. Hab noch einen von CoD Black Ops über.
 
"Wer nen 2 Tages Goldaccount haben will um seine chancen zu erhöhen kann mir ne PN schreiben, der schnellste bekommt ihn. Hab noch einen von CoD Black Ops über."
______________________________________________

Du hast Post. :)
 
Da steht ja sogar "heute Abend gehts los.."
Vielleicht gleich um 20:00 Uhr?
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Edit: Wer nen 2 Tages Goldaccount haben will um seine chancen zu erhöhen kann mir ne PN schreiben, der schnellste bekommt ihn. Hab noch einen von CoD Black Ops über.

------------------
Wird leider nichts bringen, da diese 48h-Codes nur das Onlinespielen ermöglichen, aber keine Goldmitgliedschaft beinhalten.
 
@TommyKaira
Das erklärt warum ich mir im US Store damals nichts runterladen konnte trotz 48h Code. Naja vielleicht will er ja nur online spielen. Ich hab eh ein jahr gold account da kann ich auf die 2 tage locker verzichten.

@topic
Bei mir wird im Kalender jetzt gar nichts mehr angezeigt. Einfach nur ein schwarzes bild, Vorher stand noch dran "heute abend gehts los"


EDIT: "Xbox DE hat über Facebook angekündigt, dass der Start sich ein wenig verzögert, Grund dafür sind die langen Uploadzeiten des Kalenders. Eine neue Uhrzeit zum Start gabs nicht."

Quelle: http://de.krautgaming.com/10744/xbox-live-adventskalender-heute-abend-gehts-los/
 
Dachte schon mein Silverlight wär fritte (habe es heute erst installiert).

D.h. ihr habt alle (Stand 01.12 / 22:34) auch ein komplett schwarzes Bild auf der normalen 360-Adventskalender-Seite ?
 
jetzt funktioniert es, aber was zum teufel muss man da machen? ^^
in den FAQs steht was von aufgabe lösen, find aber nix ^^
 
Zurück