Sony's Kaz Hirai: Könnte bald Konzernführung übernehmen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony's Kaz Hirai: Könnte bald Konzernführung übernehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony's Kaz Hirai: Könnte bald Konzernführung übernehmen
 
Ich hasse diesen Typ, einfach unglaublich unsympathisch dieser Hirai, aber gut der Rest von Sony ist auch nicht besser. Die Vorstände von Microsoft und Nintendo finde ich wesentlich cooler als diesen unsympathen Ferein da bei Sony.
 
@ Desert Wolf

Gut Aaron Greenberg ist jetzt auch nicht gerade der sympatischte,( aber immer noch besser als alle bei Sony) aber zB. Don Mattrick, Peter Molyneux,Robbie Bach oder Kudo Tsunoda sind schon alle cool.

Und bei Nintendo sind so oder so die ober Legenden wie Miyamoto und co. die alle sehr cool sind. Nur Sony hat nichts als Unsympatler
 
Aber Kevin Butler ist ja leider nur eine fiktive Figur. Ein Schauspieler der eigentlich Jerry Lambert heißt und nur Werbespost für Sony macht. Wenn der ein echter Sony Vorstand wäre, wäre das natürlich cool.
 
Zurück