Gran Turismo 6: Release auf der PS3 nicht sicher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Release auf der PS3 nicht sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Release auf der PS3 nicht sicher
 
Naja würde mich nicht wundern wenn die so lange brauchen um die Fehler von GT5 nicht nochmal zu machen...
 
Hmmm!
Das wundert mich aber....gerade jetzt wo die Basis mit Teil 5 steht kann man sich doch an die Fehler dran machen um einen PERFEKTEN/BESSEREN 6ten Teil raus zu bringen! Und hierfür wird man bestimmt keine weiteren 6 Jahre brauchen!
 
"gerade jetzt wo die Basis mit Teil 5 steht kann man sich doch an die Fehler dran machen um einen PERFEKTEN/BESSEREN 6ten Teil raus zu bringen! Und hierfür wird man bestimmt keine weiteren 6 Jahre brauchen! "... Das wär dann die Verarsche schlechthin für alle GT5 Käufer, findest du nicht :)
 
ferdl hat folgendes geschrieben:

"gerade jetzt wo die Basis mit Teil 5 steht kann man sich doch an die Fehler dran machen um einen PERFEKTEN/BESSEREN 6ten Teil raus zu bringen! Und hierfür wird man bestimmt keine weiteren 6 Jahre brauchen! "... Das wär dann die Verarsche schlechthin für alle GT5 Käufer, findest du nicht :)


LOOOL! Nein!
Wenn du dir den Markt mal genauer anschaust machen das alle!
Bioshock 2 war nur nen Update...1.2 so zu sagen!
Assassins Creed Brotherhood macht nur das besser, was 2 alles falsch gemacht hat!
Ghost Recon: AW 2 war nur eine verbesserte Version des ersten Teils!

Viele Fortsetzungen sind KEINE Revolution! Warum also auch nicht den 5ten GT Teil in seinen Macken verbessern und ein paar Neuerungen wie nen Storymodus oder sowas einbauen und voila...Teil 6!
 
Na wenn die Zeitspanne nicht zu kurz ist, kann mans noch hinnehmen. :) aber stell dir jetzt vor, 4 Jahre (?) Entwicklung für GT5, alle geifern schon, und dann 1 Jahr nach dem Release, die "verbesserte" Version nochmal zum selben Preis? :) Seeehr böööse :)
 
ferdl hat folgendes geschrieben:

Na wenn die Zeitspanne nicht zu kurz ist, kann mans noch hinnehmen. :) aber stell dir jetzt vor, 4 Jahre (?) Entwicklung für GT5, alle geifern schon, und dann 1 Jahr nach dem Release, die "verbesserte" Version nochmal zum selben Preis? :) Seeehr böööse :)


Weis nicht ob du davon gehört hast aber:
- Need for Speed soll zwei mal im Jahr erscheinen!
- Assassins Creed erscheint mitlerweile auch jährlich
- Call of duty soll 3!!! mal im Jahr erscheinen (ab nächstem Jahr)

Ist dies KEINE Verarsche?!?
Hab ja nicht von einer reinen Verbesserung gesprochen! Neuerungen sollten natürlich auch schon drinn sein!
 
Bei GT6 wär ich mir nicht mal sicher obs überhaupt für die PS4 kommt. :D
 
Der Gag mit "The Real Waiting Simulator" klappt schließlich auch nur einmal. Was soll man auch mit zwei Waiting Simulatoren? :D
 
Naja wenn man heute gute Rennspiele zocken will ist man mittlerweile mit Forza Motorsport eh weit bessere dran, von daher wer braucht schon noch GT?
Nur ein Wettersystem mit unterschiedlichen Bedingungen sollten sie in Forza auch endlich mal einführen ( hoffentlich im nächsten Forza dann endlich mal) dann wäre Forza wirklich Perfekt, das ist das Einzige was GT noch besser macht als Forza, ach ja ein Rally Modus wie in GT wäre für Forza 4 dann auch noch ganz cool der ist mir aber nicht so wichtig wie ein Wettersystem.
 
Ganz ehrlich? Mir is es vollkommen egal, ob überhaupt noch irgendein Gran Turismo erscheint. Bin von Teil 5 mehr als schwer entäuscht, hab´s zum Glück nur geliehen. Ein Gran Turismo Titel is für mich kein Grund mehr in Freude auszubrechen...
 
Mich würde es nicht ärgern wenn der 6 Teil gleich für die Playstation 4 käme . Immerhin würde man wenn GT6 noch für die PS3 erscheinen würde nur länger auf ein GT für die 4 Playstation warten müssen . Man stelle sich nur einmal vor , man hat irgendwann die Playstation 4 in den Händen und müsste noch 4 Jahre auf ein GT dafür warten müssen . Und alles nur weil auf der PS3 unbedingt 2 GT´s kommen mussten .
 
Natürlich erscheint GT6 nicht mehr auf der PS3, sondern auf der PS5 ! Es wird dann ca. 10000 Fahrzeuge enthalten (250 Premium- und 9750 Standartfahrzeuge). Gesteuert wird das Ganze dann nicht mehr mit einem gewöhnlichen Controller, sondern mit einem implantierten Gedankenchip. Jedem Spiel wird dann ein Gutschein für eine Operation beim nächstgelegenen Hirnchirurgen beiliegen. Bei der Spezial-Edition darf es auch ein Arzt im Ausland sein.

Und während all die GT-Fans geduldig auf das nächste Highlight am Rennspiel-Himmel warten, erscheint im gleichen Zeitraum Forza 4-6 auf der XBox 360, Forza 7-10 auf der XBox 720 und Forza 11-13 auf der NintendoBox 1 (Microsoft hat bis dahin Nintendo aufgekauft).

Unbestätigten Gerüchten zufolge erscheint GT7 auf einem isolinearen Chip, passend zum heimischen Holodeck aus Föderationstechnik (Raubkopien von den Ferengi sind nicht lauffähig).:-)
 
@profigamer: bleibt jedem selbst überlassen ob man sowas kauft oder nicht.
 
Zurück