Homefront: Ingamevideos zeigen Kämpfe und Cutscenes

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Ingamevideos zeigen Kämpfe und Cutscenes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Ingamevideos zeigen Kämpfe und Cutscenes
 
sieht vom Gameplay zwar aus wie jeder andere Shooter... aber die Grafik sagt mir zu. Wenn die Story auch stimmt, leg ichs mir vllt zu
 
Gott, das erste Video sieht mal echt arg aus. Wird sicher eine neue Disskusion auffahren...
 
Sieht intressant aus. vorallem das Setting ist nicht so ausgelutscht, wenns gut wird dann kaufs ich mir.
 
Wenn ich das Setting sehe, komm ich wieder darauf, dass ich endlich nen nachfolger zu Freedom Fighters will..
 
OneStepToDeath @

Wenn ich das Setting sehe, komm ich wieder darauf, dass ich endlich nen nachfolger zu Freedom Fighters will..
==========================

mann das gleiche ging mir bei den trailers auch durch den kopf. und einen zweiten teil von freedom fighters währe ja geil, weil das game dammals echt klasse war, auch der mp part war genial.
 
Das Szenario und die Story klingen zwar interessant, jedoch stört mich bei Video 3, das man mal wieder als 1 Mann Armee unterwegs ist,die Gegner Reihenweise niederstreckt, und recht viele Treffer einstecken kann.
 
OneStepToDeath hat folgendes geschrieben:

Wenn ich das Setting sehe, komm ich wieder darauf, dass ich endlich nen nachfolger zu Freedom Fighters will..


Meine Rede.
 
CoD-Gameplay pur... wenn ich das will, zocke ich CoD. Wann erschien eigentlich der letzte Shooter, mit Health-Anzeige?

Der Anfang vom ersten Video hat mich ein wenig an Half Life 2 erinnert. HL2 war übrigens das letzte Spiel, was mich grafisch wirklich geflasht hat und mich auch von der Spielmechanik so richtig in den Bann gezogen hat. Leider scheinen die Entwickler es dann doch noch verkorkst zu haben, weil sie scheinbar meinten "CoD = Erfolg; unser Spiel = CoD => Erfolg". Tja, mich ödet es an und ich denke, da bin ich nicht der Einzige.
 
Zurück