Uncharted: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle
 
Yeah, hamse die grösstmögliche Schnarchnase mit der kleinstmöglichen Reichweite gefunden - CONGRATS!
 
Naja, leichte ähnlichkeit hat er ja schon. Dieser Adrien Brody oder wie der heist wäre vielleicht auch gegangen, der hat zumindest mehr Talent.
 
Ich finde die Besetzung gar nicht mal so übel.Wahlberg ist ein etablierter Hollywoodstar, besonders in Departed fand ich ihn sehr gut.
Auch in "Die etwas anderen Cops" war er urkomisch neben Will Ferrell.
Könnte auf jeden Fall schlimmer sein.
 
Warum nicht Nathan Willon?!
Der passt so verdammt gut zum Drake...

So einen Zuckerbubi brauchen wir in einer Uncharted-Verfilmung nicht -.-
 
@ EgoBoy95

Ich bin zu 99,98% nie deiner Meinung, bei dem was ich lese. Aber in dem Fall jetzt, bin ich es absolut!
 
Jetzt bekommt man schon + und - für seine eigene Meinung.
Werdet endlich mal erwachsen!

Ich fand Mark Wahlberg in Max Payne zwar auch nicht gut aber er hat in vielen Filmen eine gute Rolle abgegeben.
Boogie Nights, Heart Huckabees, Entourage etc., wer das nicht sieht hat einfach keine Ahnung.
 
nichts gegen mark(ich mag den ) aber das ist die absolute fehlbesetzung... ich will nathan fillion
 
Ihr müsst das positive daran sehen: So kann man es sich in langweiligen Stunden wenigstens zum Hobby machen, kindische Bewertungen auszugleichen ;).
Aber insbesondere bei Videospieleseiten fragt man sich echt, ob die Durchschnittsbesucher rein gar nichts in der Schule gelernt haben. Die eigene Meinung begründen, andere Meinungen wert schätzen und so... Deshalb schreibe ich dort nur noch sehr selten etwas.

Aber egal, zum Thema: Bisher klingt es für mich leider ziemlich unspektakulär. Nichts, was ich sehen muss.
 
Also ich hab Wahlberg eher in ernsteren Filmen in Erinnerung. Aber gewisse äussere Ähnlichkeiten sind nicht abzusprechen.

Vermutlich braucht man einfach einen bekannten Namen wie Wahlberg um genug Menschen abseits der Uncharted Fans in die Kinos zu treiben.Der Film würde floppen wenn nur die Uncharted Käufer (ca. 4 Mio.) den Film anschauen.
 
Finde ich eigentlich in Ordnung !
Mochte Wahlberg in seinen letzten Rollen :)
 
Oh man, wer Max Payne gesehen hat der hat genug von Wahlberg gesehen. Der war ja auch für die Goldene Himbeere nominiert, nur gab es da einen gewissen Uwe Boll der in allen anderen Kategorien ablenken konnte. :D
 
Welcher Schauspieler soll denn auch einen Uwe Boll Film retten können :D
 
Ey! Uwe Boll geht ab :D

Trotz seiner grottigen Filme, find ich den Typ echt sympathisch :)

Und Postal, wie auch zuletzt Rampage fand ich sogar gut ;)

Aber von den meisten Sachen, sollte er lieber die Finger lassen. Naja, mit ein bisschen Bier oder Weed, kann man sich eigentlich alles geben...
 
Zurück