Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen der Magazine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen der Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen der Magazine
 
Babysitting Mama kriegt 31 emmm nuun eeeee uuuuuu wwwww jaaaa das sagt doch schon alles oder.
 
@KGS
Ich nehme an, du hast das Spiel noch nicht gespielt. Vielleicht handelt es sich ja um eine extrem unterhaltsame Minispielsammlung, die mit ein paar Mittspielern enorm fun macht. Vielleicht aber auch nicht...
 
Na ja hab ein paar videos gesehen und 31 punkte sind das nicht.
Sorry aber übertreiben kann man aber so.
Das ist das Spiel mit dem Baby Controler.
 
Wenn Tales of Graces F nicht mindestens in den USA erscheint, drehe ich echt durch! Oder ich weine.... :(
 
Zurück