Gran Turismo 5: Fehlerhafte Sammlerausgaben im Umlauf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Fehlerhafte Sammlerausgaben im Umlauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Fehlerhafte Sammlerausgaben im Umlauf
 
SoNie verspielt seine letzten Pluspunkte bei den Fans / Käufern *hust* - ah die sind ja seit dem rootkit weg... - das ist jetz echt mal n super-schei%&-LEISTUNG von SONIE - und ich halt mich mit derartigen Aussagen sonst immer zurück... *kopfschüttel*
 
So wie die ganze GT5 Entwicklung gelaufen ist und so halbgar wie das Spiel jetzt am Ende auf den Markt kommt, so läuft scheinbar auch jetzt der Verkaufsstart an.
Ist schon irgendwie witzig und bezeichnend. Die Fehler und Probleme ziehen sich durch GT5 vom Anfang bis zum Ende. Und sowas bei einem Spiel das angeblich über 60 Millionen Dollar in der Entwicklung gekostet hat und damit zu den teuersten Spielen aller Zeiten gehört.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

gott, einer der ober-fanboys verteidigt natürlich sogar die fehler von sony...


Wo ist den dieser Fanboy und wo steht das geschrieben was du behauptest?
Wieder am halluzinieren?
 
Hier wurde nur etwas festgestellt von dem was du behauptest fehlt hier aber jede Spur.

Aber vllt. bist du nur mit solch einem Sachverhalt überfordert? o.O
 
@ Chocobo
Hingegensatz zu dir bin ich nicht so ein pseudo Multikosolero der nur über einen Hersteller herzieht obwohl man doch angeglich ach so neutral und objektiv ist ! Und Grandia ist schon auf consolewars als 360 fanboy bekannt und sitz dort zur zeit im hater knast ! Zu faster : Der text hätte von Mr .Aaron Fettberg selbst stammen können. Aber hey ihr seit die objektivtäten in Person!
 
@desert
:D ist schön anzusehn wie se sich alle in die hosen pissen.

topic:
miese kacke, ich habn italienisches..sony hop hop, ich will´n austausch.
 
ich hab da einfach mal ne frage an sony? wie kann sowas passieren? ist es so schwer die passenden sprachen den passenden ländern zuzuordnen??
Aber ok, bin mit meienr standard edition voll zufrieden und bin auch ncith enttäuscht sondern begeistert vom spiel, warum? ich wusste was mich erwartet;-)und PD hat eigentlich das meiste, was jetzt als große fehler dargestellt wird bereits vor dem release so schon gesagt, von daher verstehe ich die aufregung nicht;-)
 
ich habe heute die Collector´s Edition erhalten. Das Game ist die "normale Sprachversion" (deutsch, französisch, italiensch, niederländisch), sollte das Apex Magazin nun in deutsch sein? Meines ist englisch...!
 
Ah Leute!
Ihr tut gerade so, als wäre Sony die EINZIGSTE Firma, wo dies jetzt passiert ist!
Wer aus seinem Fanboyblödsinn rauskommt, der wird sich noch an größere Böcke erinnern! Beispiele?!?
- Bioshock Collectors Edition für Xbox360 (achtung es geht gegen die Grünen): in 60% der Verpackungen war der Big Daddy SCHROTT!
- Splinter Cell Conviction (ACHTUNG SCHON WIEDER nen 360 Titel): Die US Collectors Edition enthielt nen USB Stick mit Bonusinhalten....einige Sticks waren aber LEER!
- Dragon Age: Complete Edition...informationen zu folge werden die BONUSCODES in einigen Editionen NICHT funktionieren!
- Halo 3 Collectors Edition (und WIEDER nen 360 Titel): Die Disc löste sich in der Verpackung und war letztendlich TOTAL zerkratzt bis teilweise NICHT abspielbar! GROOOßES Tennis!
Was soll also diese "künstliche" Aufregung?!? Oder ist der Frust bei den grünen Fröschen so groß GT5 NICHT spielen zu können, dass sie wegen jedem kleinschiss rumjammern müssen?!?
 
Ohh die Xbox Trolle sind wieder in großer Minus Laune :D

@profigamer

Guter und vorallem ein wahrer Kommentar :)

Übrigens war mit Halo Reach nicht auch irgendwas ...

:D
 
ärgerlicher fehler.

zeigt mit dem finger auf den lkw-fahrer oder den schifffahrer. ich weiß, alle wollen sofort loszocken, bei der wartezeit, aber sowas passiert in dieser welt ab und an. regt euch ab.

es ist ärgerlich mehr nicht.

gute nacht.
mfg
sampan
 
ey dieser ganze konsolenkrieg geht mir auf die Eier. meine xbox is jetzt kaputt gegangen 5 tage nach garantie abgelaufen is. und die preise bei Microsoft sind nur dreist, weswegen ich jetzt umsteige.
Also ich schätz mal die größten fanboys hier sind die größten neider und haben übelen schiss dass die andere Konsole doch besser sein könnte .. und Kinder .. alle samt.. auf beiden seiten.
Naja zu Gtr solche fehler passieren halt überall ich denk da wird schnell geholfen werden.Und sorry an alle xboxler die diesen optischen erguß nicht erleben dürfen ;)
 
Zurück